So extrahieren Sie apk aus Google Play (Video)

Es gibt Zeiten, in denen Sie die APK-Datei Ihrer bevorzugten Android-Anwendung benötigen. Da Google Play es jedoch im Daten- / App-Ordner versteckt, ist es für normale Nutzer nicht zugänglich. Die einzige verbleibende Option ist das Rooten Ihres Geräts.

Eine Möglichkeit, dies zu überwinden, besteht darin, eine Sicherungskopie der Anwendung mithilfe von Apk Extractor zu erstellen. Aber was ist, wenn Sie die apk überhaupt nicht auf Ihr Gerät herunterladen können?

Lesen Sie auch die Top 5 Möglichkeiten, .apk aus Android zu extrahieren (NO ROOT)

Sie möchten eine App aus dem Play Store installieren, diese ist jedoch nicht mit Ihrem Gerät kompatibel oder in Ihrem Land nicht verfügbar. Welche anderen Möglichkeiten haben wir nun?

Ich hatte das gleiche Problem beim Herunterladen von WhatsApp auf mein Nexus 7-Tablet.

Eine Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, "Apk for App" zu googeln. Dann besteht jedoch das Risiko, dass eine infizierte Datei angezeigt wird.

Also, was ist das sLösung?

Die gute Nachricht ist, dass es ein Online-Tool gibt -apps.evozi.com. Sie müssen lediglich das Google Play der App kopieren, einfügen und auf die blaue Schaltfläche mit der Aufschrift "Download-Link generieren" klicken. Und innerhalb von Sekunden erhalten Sie den Link zum Herunterladen der APK-Datei. Einfach. Und es funktioniert sowohl auf dem Computer als auch auf dem Smartphone. [Videoanleitung]

So extrahieren Sie apk aus Google Play (Video)

Da dieser Dienst die apk direkt von Google Play abruft, besteht keine Chance, eine infizierte Datei zu erhalten.

Und natürlich können nur kostenlose Android-Apps abgerufen werden.

Video Tutorial: apk aus Google Play extrahieren


Einpacken

Apps.evozi ist eine zuverlässige Methode, um APK-Dateien aus Google Play zu extrahieren. Ich benutze es seit 2 Jahren und hatte nie ein anderes Problem als gelegentliche Schluckaufe.

Jetzt gibt es andere Anwendungen / Erweiterungen, die behaupten, apk-Dateien aus Google Play zu extrahieren, aber im Gegenzug nach Ihren Google-Anmeldeinformationen und Ihrer Geräte-ID fragen. Überlegen Sie zweimal, bevor Sie sie verwenden.

Siehe Auch