So laden Sie alle Freunde auf Facebook in Chrome ein

Die traditionelle Art, Freunde auf Facebook-Seite oder Event einzuladen, ist zu langwierig. Das Durchgehen von Freunden nacheinander und das Klicken auf die Schaltfläche "Einladen" ist nur dann gut, wenn Sie ausgewählte Freunde einladen möchten. Die meisten von uns ziehen es jedoch normalerweise vor, alle Freunde mit einem einzigen Klick auf eine Facebook-Seite einzuladen.

 So laden Sie alle Freunde auf Facebook in Chrome ein

Wenn dies Ihr Fall ist, ist dies eine einfache Problemumgehung für dieses Problem. Es gibt eine tolle Chrome-Erweiterung -Facebook Alle einladen, damit kannst du das machen.

Nach der Installation wird am Ende der Adressleiste ein Häkchensymbol angezeigt, das nur angezeigt wird, wenn Sie Facebook in Ihrem Google Chrome-Browser verwenden.

Diese Erweiterung funktioniert nur in einem Popup wie einer Seite. Um sie zum Laufen zu bringen, gehen Sie zu Facebook-Seite> Zielgruppe erstellen> Freunde einladen. Anstatt auf jede Einladungsschaltfläche neben dem Namen Ihres Freundes zu klicken, können Sie auf das kleine Häkchen der Facebook-Einladung "Alle einladen" klicken und sofort eine Anfrage an alle Freunde Ihres Facebook senden.

Schauen Sie sich dieses kleine Demo-Video an, in dem Sie erfahren, wie Sie alle Freunde mit auf eine Facebook-Seite einladen könnenFacebook Alle einladen Chromverlängerung.

Aktualisieren

Um zu verhindern, dass Benutzer Einladungen an ihre Freunde senden, hat Facebook auf der Seite von Drittanbietern Bildlauffunktionen eingeführt. Wenn Sie also auf den Seiten, die Sie nicht besitzen, auf "Freunde einladen, diesen Seitenlink zu mögen" klicken, wird anstelle eines Popup-Fensters ein Bildlaufmenü angezeigt. Dieses Update kann verhindern, dass Personen die Seite einer anderen Person bewerben. Und anscheinend können Sie nur diese Chrome-Erweiterung verwenden, um alle Freunde nur auf Ihrer Facebook-Seite und Ihrem Event einzuladen.

Es gibt einen berühmten Trick, den Javascript-Code (wie unten gezeigt) in das URL-Feld oder die Entwicklerkonsole von Chrome einzufügen, um Facebook-Einladungen zu senden. Facebook hat bestätigt, dass die Methode auch jetzt noch funktioniert, aber um Missbrauch zu verhindern, sind die Auswirkungen langsamer.

Siehe Auch