Heute rief mich mein Vater an und sagte: "Ein Brief an Sie ist von Google eingetroffen." Und das ist es; Ich wusste, was drin war. Es war mein erster Scheck von Google Adsense.
Dies wäre ohne euch niemals möglich, und deshalb habe ich beschlossen, über meine Reise zu meinem ersten Scheck von Google Adsense zu schreiben.
Wie viel verdiene ich?
Das wichtigste zuerst. Ich weiß, dass Sie herausfinden möchten, wie viel man online verdienen kann. Ich hatte vor ein paar Jahren die gleiche Frage. Und zum Glück bin ich heute in der Lage, diese Frage selbst zu beantworten.
Nun, gemäß der AdSense-Richtlinie und den Nutzungsbedingungen, Siekippen Geben Sie Ihre genauen Zahlen oder die CPC-Rate an, aber hier ist die grobe Idee. Das AdSense-Einkommen variiert zwischen einigen Cent und einigen Dollar pro Tag. Je mehr Verkehr Sie auf Ihrer Website haben, desto mehr Geld verdienen Sie.
Wie fange ich an?
Meine Reise ist ähnlich wie bei jedem anderen Blogger. Ich hatte ein Interesse an Computern und verbrachte viel Zeit damit, andere Tech-Blogs zu lesen. Letztes Jahr wechsle ich schließlich mit Hilfe meines Freundes Darshan von Blogspot (im Besitz von Google) zu einer selbst gehosteten Domain.
Seitdem hat sich vieles geändert, ich musste viele Einsichten lernen. Meistens bin ich ein Autodidakt, aber wie die meisten von Ihnen habe ich viel durch Googeln gelernt. Ist das überhaupt ein Wort?
Wie einfach ist es, von Google Adsense genehmigt zu werden?
Es hängt davon ab, ob. In meinem Fall war es nicht einfach. Ich werde 5-6 Mal abgelehnt. Aber ich kenne viele Leute, die bei ihrem ersten Versuch genehmigt wurden.
Manchmal braucht es Zeit, um genehmigt zu werden, manchmal hat man beim ersten Versuch Glück. Wenn Sie es jedoch weiter versuchen, können Sie sich leicht genehmigen lassen.
Was sollten Sie tun, um Google Adsense zu bekommen?
Ich bin kein Experte, aber ich möchte meine persönlichen Erfahrungen teilen, die mir geholfen haben, mein Ziel zu erreichen:
- Recherchiere und schreibe hochwertige Inhalte für die Zuschauer.
- Kopieren Sie keine anderen Blogs.
- Seien Sie anders, haben Sie etwas, das Sie von der Masse abhebt, wie bei RTT wir Versuchen um ein Video-Tutorial für den meisten Artikel zu haben. “
- Versuchen Sie, versuchen Sie, bis Sie erfolgreich waren: Klingt wie Old School, aber es funktioniert.
Welches Problem habe ich?
Die Reise meines ersten Schecks von Adsense verlief nicht reibungslos. Einige der Probleme, mit denen ich konfrontiert war, waren in chronologischer Reihenfolge:
AdSense-Ablehnungen
Wie der Neuling wurde mein Adsense-Antrag viel Zeit abgelehnt.
Die erste Herausforderung bestand darin, eine Genehmigung für die Abwesenheit zu erhalten. Wie Sie wissen, wird indischen Bloggern empfohlen, vor der Beantragung von AdSense eine sechs Monate alte Domain zu haben. Also habe ich ein paar Monate gewartet, mein Blog erstellt und mich dann beworben.
Beim ersten Mal wurde ich abgelehnt und beim zweiten Mal wurde mein Antrag nicht genehmigt, und dieser Ablehnungsprozess dauerte Monate.
Ich gebe jedoch nie auf. Ich habe meine Artikel erneut bearbeitet, die Site-Struktur verbessert und alle Copyright-Bilder aus meinen vorherigen Beiträgen entfernt.
Wie ich mich erinnere, habe ich nach 5-6 erfolglosen Versuchen endlich diese 2 guten Nachrichten von Google erhalten, dass sowohl mein YouTube als auch AdSense für Inhalte endgültig für die Abwesenheit genehmigt wurden.
Bestätigungs-Pin nicht empfangen
Das zweite Problem, mit dem ich konfrontiert war, war die Adressüberprüfungs-PIN.
Zum Glück hatte ich die Zahlungsschwelle nach meiner Genehmigung und Zahlung der Versandbereitschaft schnell erreicht. Meine Adresse wurde jedoch immer noch nicht genehmigt. Ich versuche zwei verschiedene Adressen, aber immer noch kein Glück.
Also ging ich nach dem Verfahren und wartete schließlich auf die drei Probezeiten und schickte ihnen dann eine gescannte Kopie meines Wählerausweises mit meinem Adressnachweis. Und dann wird es genehmigt.
Update: Jetzt hat Adsense EFT in Indien gestartet, d. H. Jetzt haben sie die Zahlung per Banküberweisung und nicht per Scheck gesendet.
Verzögerung beim Adsense-Check
Das dritte Problem war nicht sehr groß.
Ich war mir nicht sicher, ob ich meinen Adsense-Scheck per Post erhalten kann, wenn ich die Adressüberprüfungs-PIN nicht an dieselbe Adresse erhalten habe. Ich war besorgt, denn selbst nach zwei Monaten war die Zahlung ein Problem, es gab keine Anzeichen von Schecks. Natürlich hat auch der Bluedart-Tracking-Code nicht funktioniert.
Aber vor ein paar Tagen bekam ich einen Anruf von Papa, der bestätigte, dass der Scheck eingetroffen ist.
Fazit
Es lohnt sich, auf die Genehmigung von Adsense zu warten. Am Anfang mag es schwierig sein, aber sobald Sie anfangen, mit Adsense zu verdienen, werden Sie es lieben.
Und meiner persönlichen Erfahrung nach ist das Geld, das sie zahlen, mehr als das, was Sie für Ihr Benzin und Ihre täglichen Aktivitäten benötigen. Sie können sie investieren und sogar als Vollzeitberuf betrachten.
Update 1
Einige Grammatik- und Rechtschreibfehler wurden entfernt.
Update 2
Was als lustige Zeitaktivität in meinem Wohnheim begann, ist jetzt mein Vollzeitprofi geworden. Heute, am 20. Dezember 2014, arbeite ich ganztägig an meinem Blog. Es ist wahr; man kann mit AdSense verdienen.
Das Geld, das Sie mit Adsense verdienen können, entspricht (wenn nicht sogar mehr) dem von 9 bis 5 Jobs, aber am wichtigsten ist, dass Sie Ihre Arbeit gerne erledigen.