Vor kurzem hatten wir einige der besten Möglichkeiten behandelt Führen Sie Windows-Apps unter macOS aus. Es ging darum, den Mangel an plattformübergreifender Software zu überwinden. Diesmal haben wir jedoch etwas anderes. Wir werden über die Möglichkeiten sprechen, Android-Apps auf einem Mac auszuführen. Ja, über die Verwendung von Instagram, das Spielen von Asphalt 8 oder Hören Sie Audible auf dem Mac.
Auch dieses Mal haben wir mehrere Möglichkeiten gefunden, Android-Apps unter macOS auszuführen. Da unterschiedliche Menschen unterschiedliche Zwecke haben, haben wir auch unterschiedliche Methoden. In diesem Artikel finden Sie die besten Methoden zum Ausführen von Android-Apps auf dem Mac für normale Benutzer, Gaming-Enthusiasten und Entwickler. Sollen wir jetzt die Optionen prüfen?
Führen Sie Android Apps auf dem Mac aus
# 1 BlueStacks - Am besten zum Ausführen von Apps
BlueStacks (auch BlueStacks App Player genannt) ist die älteste und beliebteste Methode zum Ausführen von Android-Apps für Mac. Mit diesem einfachen Emulator können Sie fast jede Android-App ausführen. Dies ist die beste Wahl, wenn Sie WhatsApp auf Ihrem Mac ausführen oder auf Ihr Instagram-Konto zugreifen möchten. Sie können Ihre Mac-Apps und Android-Apps nebeneinander ausführen, was großartig ist.
Die BlueStacks-Oberfläche ist ebenso beeindruckend. Apps werden in einzelnen Registerkarten geöffnet und Sie haben Zugriff auf den Google Play Store. Abhängig von den Spezifikationen Ihres Mac können Sie mit BlueStacks Sie können problemlos mit mehreren Apps umgehen. Trotz der Optimierungen für das Ausführen von Apps bietet BlueStacks auch ein echtes Android-Feeling. Sie können sogar Änderungen im Abschnitt Einstellungen vornehmen.
Die Installation und Verwendung von BlueStacks ist wie ein Kinderspiel! Sie müssen das kostenlose Installationsprogramm von der offiziellen Website von BlueStacks herunterladen und ausführen. Wenn Sie Bluestack bereits installiert haben, führen Sie eine saubere Deinstallation durch, bevor Sie es erneut installieren. Nach Abschluss der Installation kann der Start einige Sekunden dauern. Bevor Sie Apps installieren können, müssen Sie sich jedoch in einem Google-Konto anmelden. Insgesamt denken wir, dass es wirklich einfach ist, mit BlueStacks zu beginnen.
Wenn es um das Ausführen von Apps geht, macht BlueStacks die Arbeit sehr gut. Wir konnten Apps wie WhatsApp und Instagram problemlos installieren und verwenden. Wir haben auch versucht, ein Odyssey-Spiel von Alto zu spielen.
Vorteile
- BlueStacks ist wirklich einfach einzurichten
- Es sind keine langen Installationsvorgänge erforderlich
- Die Leistung ist für Apps optimiert
Nachteile
- Nicht sehr gut für Spiele oder Entwicklung geeignet
Für wen ist das
Wir sind der Meinung, dass BlueStacks die beste Option für diejenigen ist, die Android-Apps auf dem Mac verwenden müssen. Es funktioniert gut, wenn es darum geht, Apps wie WhatsApp und Instagram auszuführen. Obwohl die Spieleleistung in Ordnung ist, glauben wir, dass es bessere Optionen gibt.
Schauen Sie sich BlueStacks an
# 2 VirtualBox - Am besten für mehr Kontrolle
Im Kern ist Android auch ein Linux-basiertes Betriebssystem. Zufällig können Sie Android mit einem Tool wie VirtualBox auf einem Mac installieren. Dazu müssen Sie eine virtuelle Maschine erstellen und Android darin installieren. Im Vergleich zu den anderen aufgeführten Optionen bietet diese VirtualBox-Methode eine bessere Kontrolle über das Android-Gerät und die von Ihnen installierten Apps.
Sobald die Installation abgeschlossen ist, erhalten Sie von VirtualBox eine reines Android-Erlebnis. Dies liegt daran, dass wir das grundlegende Android-Betriebssystem auf der virtuellen Maschine installieren. Sie sollten jedoch keine optimierte Umgebung für die Ausführung von Apps oder Spielen erwarten. Wahrscheinlich gibt es auch einige Fehler. Auf der positiven Seite können Sie Stellen Sie Android v8 Oreo bereit in der virtuellen Maschine.
Wir würden nicht sagen, dass Android auf VirtualBox einfach einzurichten ist. Es gibt einige Nachteile, die Sie auf lange Sicht tolerieren müssen. Dazu müssen Sie Android x86 herunterladen, ein Projekt, das das beliebte Betriebssystem auf PCs portiert. Dann können Sie wie immer eine virtuelle Maschine erstellen, die auf Linux und Android basiert. Sobald die Installation abgeschlossen ist, haben Sie ein Android-Vollbild-Erlebnis.
Während Apps wie WhatsApp und Instagram einwandfrei funktionieren, ist die Leistung nicht die beste. Wir würden diese Methode nicht empfehlen, wenn Sie sich auch für Spiele interessieren.
Vorteile
- Bietet mehr Kontrolle über das virtuelle Android-Gerät
- Sie können die neueste Version von Android ausführen
- Es bietet ein vollwertiges Android-Betriebssystem
Nachteile
- Die Installation ist etwas komplex
- Es fehlen Optionen zur Leistungsoptimierung oder -anpassung
- Chancen auf Fehler
Für wen ist das
Das Ausführen von Android auf einem Mac mit VirtualBox ist am besten, wenn Sie eine bessere Kontrolle über den Prozess benötigen. Als virtuelle Maschine können Sie auch die Leistung anpassen. Auf lange Sicht müssen Sie jedoch die Gesamtleistung und die Spielsteuerung beeinträchtigen.
Schauen Sie sich VirtualBox und Android x86 an
# 3 Nox Player Mac - Am besten für Spiele optimiert
Wenn Sie einige grafikreiche Android-Spiele auf einem Mac spielen möchten, ist Nox Player Mac die beste Option in der Stadt. Es ist ein Android-Emulator, der priorisiert Geschwindigkeit und Leistung. Es gibt auch einige Funktionen wie Bildschirmaufnahme, Tastenbelegung auf dem Bildschirm usw. Nach der Einrichtung bietet Nox Player Mac auch ein Standard-Android-Erlebnis.
Nox Player Mac kann auch Apps ausführen. Wir haben jedoch festgestellt, dass die Dinge beim Herunterladen und Installieren von Apps nicht so reibungslos wie bei BlueStacks sind. Der Grund, warum Sie Nox Player Mac installieren sollten, sollte sein, qualitativ hochwertige Spiele wie zu spielen PUBG auf Mac.
Sie können auch Android-Apps auf Ihrem Nox Player installieren Melden Sie sich mit Ihrem Google-Konto an und nutzen Sie den integrierten Google Play Store. Wenn Sie diesen Ärger nicht durchstehen möchten, können Sie dies tun lade die apk mit dem browser herunter und installieren Sie es direkt.
Nox Player Mac ist am einfachsten zu installieren. Es werden Ihnen nicht einmal Fragen gestellt. Führen Sie einfach das Installationsprogramm aus und in wenigen Sekunden finden Sie das vollwertige virtuelle Android-Tablet. Es läuft Android v4 KitKat - was im Vergleich zu anderen ein Nachteil ist.
Nox Player Mac ist perfekt für den Umgang mit beliebten Apps. Wenn Sie also einige gängige Apps und High-End-Android-Spiele auf den Mac bringen möchten, wählen Sie dieses Programm.
Vorteile
- Einfach einzurichten und loszulegen
- Optimierte Leistung für Spiele und Apps
- Erweiterte Funktionen wie Tastaturzuordnung und Standortmanipulation
Nachteile
- Nicht für die Entwicklung geeignet
- Läuft auf Android KitKat
- Wird mit etwas Bloatware geliefert
Für wen ist das
Nox Player Mac ist die beste Option, wenn Sie High-End-Android-Spiele mögen. Selbst wenn Sie ein Mid-End-MacBook Air haben, sollte es die beste Leistung bieten. Auch dank der Makro- und Mapping-Funktionen. Wir empfehlen außerdem das Tool zum Ausführen von WhatsApp und allen anderen.
Schauen Sie sich Nox Player Mac an
# 4 Genymotion - Am besten für Entwickler geeignet
Genymotion ist ein innovativer Weg zu Führen Sie Android-Apps auf dem Mac und in der Cloud ausfür diese Angelegenheit. Es bietet jedoch eine Reihe verschiedener Optionen. Wenn Sie ein Profi sind, können Sie ein virtuelles Android-Gerät auf einem Mac oder in der Cloud erstellen. Kommen wir zur Desktop-Version, die großartig ist. Sie können eine Vielzahl von Android-Konfigurationen zum Testen erstellen.
Sie können beispielsweise die Android-Version, die Gerätehardware usw. ändern. Genymotion ist die beste Option, um sicherzustellen, dass Ihre App auf allen Android-Geräten einwandfrei ausgeführt wird. Wenn Sie jedoch als Entwickler anfangen, finden Sie auch Standardlösungen. Genymotion bietet auch einige zusätzliche Funktionen, zum Beispiel Betten Sie Ihre Android-App in die Website ein und lassen Sie die Leute die App ausprobieren.
Es ist nicht erforderlich, dass Sie Genymotion auf Ihrem Mac installieren. Wie bereits erwähnt, kann es auch als Cloud-Service verwendet werden. Genymotion Desktop ist jedoch sehr einfach zu installieren. Wir haben auch die Personal-Version von Genymotion verwendet. Es ist bequemer, wenn Sie nur einige Apps ausprobieren möchten. Auf der anderen Seite ist Genymotion Desktop der richtige Weg, wenn Sie die vollwertige Android-Entwicklungserfahrung mögen.
Das Ausführen von Apps auf Genymotion ist nicht so reibungslos wie auf der anderen Plattform. Dies liegt daran, dass der Emulator einen Schwerpunkt auf Funktionen legt, die Entwicklern helfen.
Vorteile
- Tolle Funktionen für Entwickler
- Mehrere Android-Konfigurationen
- Bessere Kontrolle über das Ausführen von Apps
Nachteile
- Leistungsoptimierung könnte besser sein
Für wen ist das
Genymotion ist die beste Lösung für Android-Entwickler, die ihre Android-Apps auf einer Reihe von virtuellen Geräten ausführen möchten. Es synchronisiert sich so gut mit Ihrem Codierungsprozess und Ihren Anpassungsanforderungen. Dank des Plug-Ins können Sie dieses Programm auch in Android Studio integrieren.
Check Out Genymotion (kostenlose Testversion, 136 USD / Jahr)
# 5 Andy - ein reibungsloser Workflow
Last but not least ist Andy eine weitere Möglichkeit, Android-Apps auf einem Mac auszuführen. Im Vergleich zu allen oben aufgeführten Emulatoren bietet Andy jedoch einen reibungsloseren Workflow. Das Beste daran ist, dass Sie eine bekommen 100% volles Android-Erlebnis wenn Sie anfangen. Sie erhalten integrierte Apps wie Google Mail, ES File Explorer und vieles mehr. Es läuft jedoch auf Android v4.0 KitKat.
Da Andy über einen Play Store-Zugriff verfügt, können Sie Apps problemlos herunterladen und installieren. Es gibt noch einige andere wichtige Funktionen. Sie können den Android-Emulator beispielsweise auch im vertikalen und im Querformat ausführen. Es gibt auch einen Schlüssel Mapping und Standortmanipulation. Diese Funktionen sind fantastisch, wenn Sie eine optimierte Methode zum Ausführen von Android-Apps wünschen.
Andy hat einen der einfachsten Installer, die wir je gesehen haben. Es handelt sich um ein Online-Installationsprogramm, mit dem Dateien über eine Internetverbindung heruntergeladen werden. Es muss angemerkt werden, dass Andy ungefähr 500 MB Dateien herunterlädt, die größten auf der Liste. Nach Abschluss der Installation zeigt Andy Ihnen die Standard-Android-Oberfläche. Sie können die Maus und die Tastatur zum Verwalten des virtuellen Android-Tablets verwenden.
Wie gesagt, Andy ist der Beste, wenn es darum geht, Apps auszuführen. Es wäre jedoch nicht unsere erste Wahl, wenn es um das Spielen von Android-Spielen geht.
Vorteile
- Einfach zu installieren und zu verwalten
- Beste Optimierung für Apps
- Bietet ein Standard-Android-Erlebnis
Nachteile
- Läuft auf KitKat
- Es bleibt etwas zurück, wenn andere Apps ausgeführt werden
Für wen ist das
Andy bietet das perfekte Maß an Optimierung und ein Standard-Android-Erlebnis. Wir empfehlen dieses Tool, wenn Sie ein reales virtuelles Android-Gerät auf Ihrem Mac benötigen. Natürlich gibt es einige Leistungsverzögerungen, aber Sie können dies vermeiden, indem Sie Multitasking vermeiden.
Check Out Andy (Kostenlos)
Der beste Weg, um Android Apps auf dem Mac auszuführen?
Dies sind also die fünf verschiedenen Möglichkeiten, Android-Apps auf einem Mac auszuführen. In gewisser Weise erstellen Sie ein Android-Gerät auch in einer MacOS-Umgebung. Wie bereits erwähnt, ist keine einzige Lösung für alle geeignet. Wir haben Nox Player für Mac empfohlen, wenn Sie Spiele spielen möchten. Auf der anderen Seite sind BlueStacks und Andy die besten Optionen, wenn Sie Apps nur reibungslos nutzen möchten. Und für die kommenden Entwickler da draußen empfehlen wir Genymotion, das eine Menge Funktionen enthält.