Das Anschließen eines zweiten Displays an Ihr vorhandenes Computer-Setup kann sehr umfangreich sein Produktivitätssteigerung Aber bevor Sie bei Amazon auf die Schaltfläche "Kaufen" klicken, fragen Sie sich, ob Sie ständig einen dedizierten Monitor benötigen. Wenn Ihre Antwort einige Male ist, dann habe ich die perfekte Lösung für Sie.
Wenn Sie ein iPad besitzen, müssen Sie Duet Display gehört haben - eine beliebte zweite Monitor-App für das iPad. Zum Glück hat Android sie auch. Wir haben fast jede zweite Monitor-App für Android im Google Play Store getestet. Hier sind unsere Top-Tipps. Lass uns anfangen.
Verwenden Sie Ihr Android als zweiten Monitor
Android-Smartphones und -Tablets sind in Bezug auf Funktionen ziemlich vielseitig, Sie können Ihre spiegeln Android zu einem anderen Android und sowie einen Computer. Im Allgemeinen müssen Sie eine zweite Monitor-App auf Ihrem Android installieren und die Client-App der App auf Ihrem Computer installieren. Anschließend können Sie Ihr Android-Gerät über ein USB-Kabel oder WLAN (wenn beide Geräte mit demselben Netzwerk verbunden sind) an Ihren Computer anschließen.
1. Spacedesk
Spacedesk ist eine beliebte Wahl, um Ihr Android in einen zweiten Anzeigemonitor für Windows-PCs zu verwandeln. Sie können Ihren PC und Android über USB, Wi-Fi oder LAN verbinden. Die Auflösung ist anständig und Sie erhalten Touch-Unterstützung.
Um zu beginnen, müssen Sie die erforderlichen Treiber auf Ihrem Windows-PC installieren. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, finden Sie hier einen Link zur Dokumentation. Die App ist für Windows 7 und höher verfügbar. Das Öffnen der App erfolgt automatisch Erkennen und Anzeigen aller PCs auf demselben Server das hat die Treiber installiert. Tippen Sie einfach auf, um eine Verbindung herzustellen. Starten Sie die App auf Ihrem Android und stellen Sie eine Verbindung zu Ihrem PC her. Die App sollte die IP-Adresse und den Namen Ihres Systems erkennen.
Um Ihr Tablet oder Android als erweiterte Anzeige zu verwenden, müssen Sie nur sekundäre Anzeigeoptionen in Windows konfigurieren. Gehen Sie dazu zur Systemsteuerung und dann zu Anzeigeeinstellungen. Wählen Sie Diese Anzeigen erweitern und klicken Sie auf OK. Sie sollten jetzt in der Lage sein, Ihr Android als erweitertes Display zu verwenden.
Spacedesk funktioniert gut, wenn Sie nicht möchten, dass Ihr Telefon an einen USB-Anschluss gebunden ist. Aber das ist die einzige Beschwerde, die ich habe. Da es drahtlos funktioniert, gibt es eine merkliche Verzögerung. Es ist gut, dass Sie zu Hotspot und USB wechseln können.
Unterstütztes Medium: LAN, Wi-Fi, USB
Laden Sie Spacedesk herunter (kostenlos)
2. Splashtop Wired XDisplay
Für Splashtop Wired XDisplay ist, wie der Name schon sagt, einUSB praktisch. Im Gegensatz zu Spacedesk können Sie mit WiredXDisplay Ihr Telefon nur über USB anschließen. Auf der positiven Seite erhalten Sie eine bessere Auflösung und Bildrate, da Sie über ein kabelgebundenes Medium verbunden sind. Es unterstützt die Full HD-Auflösung bei 60 Bildern pro Sekunde.
Das kabelgebundene XDisplay kann sowohl auf dem Mac als auch auf dem PC installiert werden und bietet damit einen Vorteil gegenüber dem Air Display. Mobile Apps sind für beide verfügbarAndroid und iOS. Splashtop verwendet USB über WLAN aus einem einfachen Grund: Es bietet eine reaktionsschnellere Echtzeiterfahrung. Es gibt keinerlei Verzögerung und Sie erhalten einen Batteriesparmodus, der die Bildrate und Auflösung senkt, um bei der Verarbeitung zu sparen.
Unterstütztes Medium: USB
Laden Sie Splashtop Wired XDisplay herunter (kostenlos)
3. Google Remotedesktop
Wie bei Remotedesktop für Windows können Sie Ihren PC auch über Ihr Android-Gerät steuern. Sie können Befehle auf Ihrem PC von Ihrem Android-Telefon aus ausführen. Grundsätzlich kann alles, was Sie auf Ihrem Desktop tun können, auch vom Android-Handy aus erledigt werden. Remotedesktop ist wie alle Google-Produkte einfach zu verwenden und einfach einzurichten. Sie benötigen lediglich ein funktionierendes Google Mail-Konto. Die Möglichkeit, Ihren PC fernzusteuern, ist jedoch dort, wo er am meisten glänzt.
Google Remote Desktop funktioniert nahtlos, Sie können jedoch keine separaten Apps auf beiden Bildschirmen verwenden. Sie können Ihr Telefon nicht als erweitertes Display verwenden.
Unterstütztes Medium: Internet
Laden Sie Google Remote Desktop herunter (kostenlos)
4. iDisplay
iDisplay ist eine weitere Anzeige-Spiegelungs-App in dieser Liste. iDisplay wurde mit macOS und iOS gestartet, aber schnell auf andere Betriebssysteme erweitert. Sie haben Apps für Windows und Android, was es zu einer guten plattformübergreifenden Lösung macht. Es unterstützt 60 fps und bietet Multitouch auf dem Gerät, auf dem Sie es verwenden.
iDisplay bietet alles, was die andere App bietet, mit einer Einschränkung. USB-Unterstützung ist für Android noch nicht verfügbar. Es unterstützt jedoch WiFi und bietet Multi-Touch-Unterstützung.
Unterstütztes Medium: LAN, Wi-Fi, USB (außer Android)
Laden Sie iDisplay herunter ($ 18)
5. Luftanzeige 2
Air Display 2 funktioniert für Mac genauso wie Spacedesk für Windows-PCs, hat jedoch einen Preis von 14.99$. Es verwandelt Ihr Android-Gerät in einen sekundären Bildschirm für Ihre Macbooks. Sie können die Spiegelung des Bildschirms auf bis zu 4 sekundäre Geräte erweitern. Darüber hinaus werden Full-HD-Displays unterstützt.
Es unterstützt den gesamten Weg zurück zu Mac OS X 10.8 oder Lion. Sie können auch Ihre verwendenPC als sekundärer Bildschirm für Ihren Mac. Umgekehrt funktioniert es jedoch nicht, da Sie den Mac oder ein mobiles Gerät nicht als sekundären Bildschirm für Windows verwenden können. Ich habe den Abschnitt mit den häufig gestellten Fragen gelesen und es heißt, dass sie an einer Lösung arbeiten, aber es heißt auch, dass sie nicht „nah genug“ sind, um eine ETA bereitzustellen.
Auf der positiven Seite bietet es dank des dynamischen Komprimierungsalgorithmus, den das Team verwendet, ein reaktionsschnelleres Erlebnis. Es unterstützt auch die Retina-Anzeige, was in Spacedesk fehlt. Die App bietet auch Air Stylus, mit dem Sie das sekundäre Gerät direkt zum Zeichnen von Designs verwenden können.
Air Display funktioniert nahtlos, aber das Problem ist das Preismodell. Mit jedem größeren Upgrade erhöht Avatron Software, d. H. Der Entwickler von Air Display, den Preis. Dies ist etwas, das langjährige Benutzer wie mich stört, aber hey, wenn Geld kein Problem ist, können Sie loslegen. Eine andere Sache, die mich nervt, ist, dass Sie installieren müssen Air Display Host auf Ihren iPhones, Androids und PCs, die Sie als sekundären Bildschirm verwenden möchten. Air Display kann jedoch nur auf Macs installiert werden. Daher wird die plattformübergreifende Kompatibilität etwas eingeschränkt.
Air Display herunterladen (14,99 $)
6. Duettanzeige
Duet Display ist eine beliebte iOS-App, mit der Sie das Display Ihres Mac spiegeln und auf Ihr iPad oder iPhone erweitern können. Und jetzt, da Apple diese Funktion nativ über Sidecar bereitstellt, erweitert Duet Display seinen Horizont durch die Unterstützung von Android-Smartphones und -Tablets.
Lesen Sie auch: Duett-Display gegen Beiwagen: Lohnt es sich immer noch, für das Duett-Display zu bezahlen?
Duet Display hat uns eingeladen, ihre neue App zu testen, und sie hat unter Google Pixel und Windows 10 einwandfrei funktioniert. Allerdings sind einige Fehler aufgetreten, z. B. Verbindungsunterbrechungen. Auch wenn Sie Ihr Android-Smartphone drahtlos an einen Windows-Computer anschließen können, müssen Sie dennoch ein USB-Kabel anschließen, wenn Sie die Android-App mit macOS verwenden möchten.
Die App kostet 9,99 US-Dollar, bietet viele Funktionen und unterstützt eine Vielzahl von Geräten. Sie können die App sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte herunterladen.
Duet Display herunterladen (9,99 USD)
Verwenden Sie Ihr Android Tablet als Monitor
Dies waren einige der effizientesten Möglichkeiten, um ein erweitertes Display von Ihren Android-Smartphones und -Tablets zu erstellen. Lassen Sie mich wissen, wie Ihre Erfahrungen mit diesen Apps sind und welche Sie letztendlich für Ihre Geräte verwendet haben.