Inkognito Filter ist ein wunderbare Chromverlängerung Dadurch wird automatisch der Inkognito-Modus für gefilterte Websites ausgelöst. Es verwendet die URL und reguläre Ausdrücke, um diese Websites auszusortieren und Abfragen für den Inkognito-Modus durchzuführen. Ich habe beispielsweise die Angewohnheit, bestimmte Websites wie meine Banking-Websites, Google News oder Suchanfragen für meine Artikelrecherche im Inkognito-Modus zu öffnen. Es wird jedoch langweilig, wenn ich jedes Mal zu Incognito wechseln muss. Und hier kommt der Inkognito-Filter ins Spiel. Er automatisiert diese Aufgabe für Sie. Mal sehen, wie es funktioniert.
Lesen: So deaktivieren Sie den Inkognito-Modus in Google Chrome für Android
Für bestimmte Suchbegriffe automatisch inkognito springen
1. Zunächst würden wir eine Chrome-Erweiterung namens Incognito-Filter verwenden. Wie der Name schon sagt, können Sie Filter für Websites festlegen, die Sie im Inkognito-Modus öffnen möchten.
Es unterstützt auch "Reguläre Ausdrücke", auch als RegEx bekannt. Anstatt den gesamten Namen der Website einzugeben, können Sie sogar Sonderzeichen verwenden.
Wenn ich beispielsweise möchte, dass "www.example.com" in Incognito geöffnet wird, kann ich den Filter als "*: //www.example.*" beibehalten. Diese RegEx stellt sicher, dass die Website auch dann im Inkognito-Modus geöffnet wird, wenn die Website "http" oder "https" lautet oder der Domain-Name der Website mit ".org" oder ".edu" endet. RegEx hilft Ihnen also, Ihren Filterbereich zu erweitern.
2. Das obige Beispiel war für eine Webseite. Wenn Sie jedoch Incognito für einen bestimmten Suchbegriff auslösen möchten, ist der reguläre Ausdruck recht komplex. Öffnen Sie die Optionsseite der Incognito-Filter-Erweiterung
Geben Sie auf der Seite Optionen den folgenden regulären Ausdruck in das Textfeld ein. Poste das, klicke auf "RegExp hinzufügen" Taste.
/^.*\b(one|two)\b.*$/
Dieser reguläre Ausdruck löst den Inkognito-Modus aus, wenn Ihre Suchanfrage entweder "eins" oder "zwei" enthält. Diese Regel gilt für alle Suchbrowser oder Websites.
Lassen Sie uns nun den regulären Ausdruck verstehen. Die Zeichen "/^.*" und "* $ /" bedeuten, dass die gesamte Suchabfrage gescannt werden muss, bis Sie das Ende der Zeile erreichen. Es wird nach mindestens einem Vorkommen unseres Schlüsselworts gesucht, d. H. eins oder zwei.
"/ B" symbolisiert das Durchsuchen der Abfrage nach dem genauen Schlüsselwort "eins" oder "zwei" mit derselben Groß- / Kleinschreibung. Sie können diesen bestimmten Abschnitt "(eins | zwei)" ändern, um Ihr günstiges Schlüsselwort einzufügen, für das Sie inkognito auslösen möchten. Zum Beispiel, wenn ich Incognito auslösen möchte, wenn ich nach "How to" suche. Unten sehen Sie, wie mein regulärer Ausdruck aussehen würde.
/^.*\b(how to) \ b. * $ /
Mithilfe dieser Erweiterung und von RegEx können Sie einen automatischen Auslöser von Incognito basierend auf einem Suchschlüsselwort einrichten. Dies ist hilfreich, wenn Sie nach medizinischen Beschwerden oder Nachrichten für eine bestimmte Region suchen möchten. Der Inkognito-Modus bietet keine personalisierten Suchergebnisse und auch keine Anonymität gegenüber Websites von Drittanbietern.
Darüber hinaus können Sie diese ausführen Chrome-Erweiterungen für Android. Sie können also dasselbe Setup auf Ihrem Android-Smartphone verwenden, um Chrome Incognito automatisch auszulösen. Für weitere Probleme oder Fragen lassen Sie es mich in den Kommentaren unten wissen.
Lesen Sie auch: Ein einfacher Trick, um Google reCaptcha in Chrome's Incognito zu umgehen