Die neueste Android-Version ist also endlich da. Während die meisten Leute darüber spekulierten, dass das nächste Android nach 4.1 Jellybeans als KeyLime-Kuchen aktualisiert wurde, war dies überraschenderweise nicht der Fall. Vielmehr entschied sich Google für den Namen des berühmten Cadbury Chocolate KitKat mit dem Versionsnamen Android 4.4 anstelle von 5.0. In diesem Artikel finden Sie einige der häufigsten Fragen, die uns in den Sinn kamen. Also lasst uns anfangen.
Wann wird KitKat offiziell realisiert?
KitKat wurde einige Tage zuvor veröffentlicht, aber wie sich herausstellt, werden derzeit nur Nexus 5 als KitKat Os veröffentlicht. Während Google angekündigt hat, dass das Update in Kürze für andere Geräte in den kommenden Wochen verfügbar sein wird. Nur für Nexus 5 (nur in wenigen Ländern realisiert) haben Benutzer Zugriff auf das offizielle KitKat, während andere auf das Update warten müssen, das einige Wochen dauern wird. Neugierige können jedoch ein benutzerdefiniertes ROM ausprobieren, das vom xda-Entwickler entwickelt wurde.
Was ist neu in den Funktionen von Android KitKat 4.4?
Ich habe keine größeren Änderungen als in der vorherigen Version gefunden. Aber einige der coolen Features sindOK Googlewo Sie keine Taste drücken müssen. Sagen Sie einfach "OK", wenn das Gerät entsperrt ist. Folgen Sie dann Ihren Suchanfragen, und Google sucht nach Ihnen, ähnlich wie bei Google Brillen.
Einige Verbesserungen an der Benachrichtigungsleiste wurden hinzugefügt. Der schwarze horizontale Streifen zur Benachrichtigung wurde durch einen transparenten Hintergrund ersetzt. Einige sagen, dass auch die Aufnahme des Bildschirms hinzugefügt wurde, was ich großartig finde.
Sehen Sie sich dieses Video des Android-Entwicklers an, um zu erfahren, was es Neues gibt Android 4.4 KitKat
Lesen Sie hier mehr Werbeangebot
Wann erhalten unsere Geräte dieses Update?
Google ist dafür bekannt, dass es Android-Updates zuerst seinen Geräten vorzieht als anderen. Es wird daher erwartet, dass Nexus 4, Nexus 7, Nexus 10 und Google Play Edition Samsung Galaxy S4 und HTC One als erste das Update von den anderen Geräten erhalten.
Warum der Name KitKat?
Jede Android-Version ist nach einem süßen Dessert wie Cupcake, Eclair-Lebkuchen usw. benannt. Und wie Google sagt: "Da jeder Schokolade so verlockend findet, haben wir beschlossen, die nächste Version von Android nach einer unserer Lieblingsschokoladenleckereien, dem KitKat, zu benennen." . Obwohl Google bestätigt hat, dass es keinen offiziellen Werbelink zwischen ihnen und Cadbury gibt, gibt das Schokoladenunternehmen Google Nexus 7-Tablets kostenlos als Werbeangebot nach.