Um in einem neuen Geschäft erfolgreich zu sein, müssen Sie eines dieser beiden Dinge tun - etwas bauen, das die Leute wollen, aber noch niemand hat es geschafft. Oder wenn es bereits existiert, machen Sie die bessere Version davon.
Dies gilt nun auch für YouTube. Wenn Sie gerade einen neuen Kanal starten, erstellen Sie entweder Videos, die niemand erstellt (und die die Leute sehen möchten), oder machen Sie Ihre Videos besser als die vorhandenen Player.
Um ehrlich zu sein, wenn Sie gerade einen YouTube-Kanal starten, können Sie nicht mit den etablierten Spielern konkurrieren. Sie haben nicht die Ressourcen oder die Erfahrung, um dies zu tun.
Das nächstbeste, was Sie tun können, um in der überfüllten Welt des Internets auf sich aufmerksam zu machen, ist:
Machen Sie etwas mit hoher Nachfrage und geringem Angebot.
Jetzt ist es natürlich viel einfacher gesagt als getan. Neunzig Prozent davon hohe Nachfrage geringes Angebot Zeug ist Spam oder unzuverlässig. Wie man 20 Pfund in einer Woche verliert, nur ein Geheimnis, das Sie zum Millionär macht usw. usw.
Wenn Sie jedoch ständig nach diesem Thema mit hoher Nachfrage suchen und Videos dazu erstellen, werden Sie irgendwann darauf aufmerksam. Eines dieser Videos wird viral und bringt guten Verkehr. Nun, wenn alle anderen Videos gleich gut sind. Dein Kanal wird sehr schnell wachsen.
Hinweis: Wenn ich sage, dass Sie heiße Themen behandeln sollten, heißt das nicht, dass Sie alles behandeln sollten, was beliebt ist. Aber gehen Sie nur auf die Themen ein, die Sie interessant finden und die auch beliebt sind. Etwas, das zu Ihrem Fachgebiet gehört.
Wie finden Sie das Thema hohe Nachfrage und niedriges Angebot?
Sie können den Erfolg eines YouTube-Videos nicht vorhersagen. Es gibt kein einziges Rezept, um ein virales Video zu erstellen (sonst würde das jeder tun)
Es gibt jedoch nur wenige Metriken, die uns helfen können, Themen mit hoher Nachfrage und niedrigem Angebot auf YouTube zu identifizieren. Zumindest erhalten Sie eine bessere Vorstellung von Ihrer Zielgruppe.
Ich mache das für die meisten meiner Videos. Es hilft mir herauszufinden, wie hoch die Nachfrage ist, wie alt und demografisch meine Zielgruppe ist und was sie in einem Video möchte.
Hier erfahren Sie, wie es geht (Video-Tutorial am Ende des Videos).
Schritt 1: Erstellen Sie eine Liste mit Themen, zu denen Sie Videos erstellen möchten. Und dann nacheinander in der YouTube-Suche ausführen.
Zum Beispiel - sagen wir, eines der Themen ist wie man meditiert. Suchen Sie also nach diesem Keyword auf YouTube. Sie werden mehrere Ergebnisse sehen. Wir müssen sie analysieren.
Schritt 2: Nun, wenn Sie zu viele hochrangige Videos sehen alte Videos mit hohen Ansichten zählen. Dies bedeutet, dass es das richtige Thema ist. Sie sehen, altes Video bedeutet geringes Angebot und hohe Aufrufe bedeuten hohe Nachfrage. Grundökonomie.
Aber wir müssen sie weiter analysieren. Gehen Sie also jedes Video einzeln durch. Klicken Sie zunächst auf das erste Video und suchen Sie nach folgenden Details.
> Wenn der Uploader eine geringe Abonnentenbasis hat, bedeutet dies einen guten Suchverkehr
> Wenn die Anzahl der Abneigungen mehr als 10 Prozent der Likes beträgt, bedeutet dies, dass die Zuschauer mit dem Inhalt oder der Präsentation nicht zufrieden sind. Dies ist ein Zeitfenster für Sie. Diagnostizieren Sie das Problem und stellen Sie sicher, dass es in Ihrem Video nicht auftritt.
> Scrollen Sie zum Ende des Videos und klicken Sie auf die Option more. Dort sehen Sie Videostatistiken, die darauf klicken und den Filter auf täglich ändern. Wenn die Anzahl hoch ist, suchen die Leute immer noch nach diesem Thema.
> Überprüfen Sie abschließend die Kommentare, um die Zielgruppe sowie Kommentare und Vorschläge anzuzeigen.
Schritt 3: Wiederholen Sie diesen Vorgang für mindestens die Top 5 Videos. Dadurch erhalten Sie eine bessere Vorstellung von der Nachfrage- und Angebotsquote und wissen mehr über Ihre Zielgruppe.
Sehen Sie sich die Schritte in Aktion in diesem Video-Tutorial an