Aufgrund von Spam und Duplizierung hat der Entwickler derzeit den Quellcode von GitHub entfernt.
Coronavirus wurde bereits als Pandemie deklariert und Staaten auf der ganzen Welt versuchen, den Ausbruch einzudämmen. Technologie hat auch die Verbreitung relevanter Informationen mit verschiedenen Websites unterstützt, die helfen Ihnen zu verfolgen die Anzahl der Fälle weltweit und halten Sie auch mit vorbeugenden Maßnahmen auf dem Laufenden. Sowohl Android als auch iOS haben jedoch eine klare Haltung und eingeschränkte Apps im Zusammenhang mit Coronavirus, um die Verbreitung von Fehlinformationen einzudämmen. Einige Entwickler haben jedoch eine Pause bei GitHub gefunden. Eine davon ist die Corona Virus Outbreak App.
Corona Virus Outbreak App
Die einzige Möglichkeit dazu Download der App ist von GitHub. Wie wir bereits besprochen haben, liegt dies an den strengen Überprüfungsrichtlinien im Zusammenhang mit dem Virusausbruch. Die GitHub-Seite wird vom Entwickler ständig aktualisiert, der auch in Bezug auf Fehlerberichte sehr reaktionsschnell ist.
Der Download gibt Ihnen eine "apk“ Datei, die Sie manuell installieren müssen. Sie könnten eine bekommen "Download aus unbekannten Quellen" prompt. Umgehen Sie es einfach, indem Sie die erforderlichen Berechtigungen zulassen und erteilen. Installieren Sie dann die App und führen Sie sie aus.
1. Neueste COVID-19-Statistiken
Der nützlichste Teil dieser App ist, dass Sie alle Informationen auf Ihrer Handfläche haben. Es ist sauber und leicht verdaulich angelegt. Wenn Sie die App zum ersten Mal öffnen, sehen Sie ganz oben zahlreiche Informationen. Ab tGesamtfälle, die Anzahl der Todesfälle und auch tGesamtwiederherstellungen. Der nächste Abschnitt enthält dieselben Statistiken, diese sind jedoch getrennt länderweiseund haben spezifische Statistiken für jeden.
2. Nachrichten aus verschiedenen Quellen
Nachrichten sind eine sehr wichtige Ressource, um sich auf dem Laufenden zu halten. Diese Funktion ist in der App integriert. Es konzentriert sich auf Schlagzeilen die auf anderen Social-Media-Kanälen geteilt werden können. Sie können nach links wischen, um eine Vorschau weiterer Storys anzuzeigen, und auf die Überschrift klicken, um sie in Ihrem Browserfenster zu öffnen. Die Nachrichten beschränken sich nicht nur auf Informationen über den Ausbruch, sondern auch auf andere Bereiche wie Technologie und Handel. Ich persönlich fand alle Nachrichtenquellen legitim, von denen einige Bloomberg, BBC, The Verge usw. sind.
Es gibt auch einen Abschnitt über Disease Evolution, der jedoch fehlerhaft war und keine Statistiken enthielt.
3. Globale Infektionskarte
Karten sind eine gute Möglichkeit, die Intensität eines Ausbruchs zu verstehen. Diese gibt Ihnen eine interaktive Karte, die die Anzahl der Fälle auf der ganzen Welt zeigt. Das Anzahl der infizierten Personen wird vertreten durch Rote und blaue Punkte Vertretung jedes betroffenen Landes. Ähnlich wie in den anderen Abschnitten werden beim Tippen auf ein bestimmtes Land detaillierte Informationen zu c angezeigtbestätigte Infektionen, tödliche Infektionen, und erfolgreiche Wiederherstellungen.
4. Benutzerbasierte Standortstatistiken
Es ist allgemein bekannt, dass Sie in solchen Situationen stärker von den Bedingungen in und um Ihre Region betroffen sind. Diese ortsspezifische Funktion funktioniert erst, nachdem Sie Standortzugriff gewährt. Es ist sehr wichtig zu wissen, wo Ihr Heimatland in der Gesamtzahl der infizierten Länder steht. Darüber hinaus ist auch ein kleiner Abschnitt gewidmet Symptome, Möglichkeiten, um zu verhindern, dass Sie dem Virus ausgesetzt werden und Details zur Ausbreitung des Virus.
Diese Tipps sind ziemlich einfach und Sie sollten immer einen Arzt konsultieren, wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Zustand mit einem dieser Symptome übereinstimmt.
5. COVID-19 Selbstdiagnosetest
Selbstquarantäne ist der einzige Rat, auf den sich Spezialisten konzentrieren. Mit einem Selbstdiagnosetest können Sie sicher sein, ob Sie dies tatsächlich tun müssen. Sie können aus dem auswählen übliche Faktoren das trägt zu einem wahrscheinlichen positiven Ergebnis bei. Einige davon sind aktuelle Körpertemperatur, intensiver Husten, ob Sie es sind reiste in Hochrisikozonen und noch ein paar solche Kriterien. Dieser Test gibt Ihnen eine Schätzung der Infektionswahrscheinlichkeit zusammen mit einer kurzen Ergebnisanalyse.
Dieser Test ist kein Ersatz für eine umfassende medizinische Diagnose. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Symptome mit diesen übereinstimmen, ist die Selbstquarantäne die beste Option für alle.
6. Was ist die Informationsquelle?
Diese App sammelt Informationen aus dem Datenrepository, das vom Johns Hopkins University Center für Systemwissenschaft und Systemtechnik (JHU CSSE) verwaltet wird. Die Daten stammen aus mehreren gültigen Quellen wie der Weltgesundheitsorganisation (WHO), der Nationalen Gesundheitskommission der Volksrepublik China (NHC), dem Gesundheitsministerium von Hongkong, den Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC). usw.
Bleib ruhig und bleib sicher
Es gibt bereits viele Fehlinformationen im Web und auch im Freien. Ich rate Ihnen, sich so weit wie möglich von überfüllten Bereichen fernzuhalten. Selbstquarantäne ist ein effektiver Weg und wird jetzt länderübergreifend repliziert. Obwohl es noch keinen Impfstoff gegen das Virus gibt, können Sie sich selbst verhindern, indem Sie Ihre Hände waschen, ein Desinfektionsmittel verwenden, das mindestens 60% Alkohol enthält, und strikt vermeiden, Ihr Gesicht zu berühren. Als letztes sollten Sie sich mit Ihrem Arzt in Verbindung setzen und den Überblick behalten, wenn einer Ihrer geschlossenen betroffen ist.
Lesen Sie auch: Offizielle Coronavirus Live-Karten und Apps zur Verfolgung von COVID-19