7 Bester E-Mail-Client für Mac (2018)

Es gibt mehrere Fälle, in denen Sie eine Desktop-freundliche E-Mail-Client-App benötigen. Zum einen haben Sie möglicherweise ein selbst gehostetes E-Mail-Konto, können es sich jedoch nicht leisten, die Google Business Suite zu erwerben. Oder Sie haben die traditionelle Benutzeroberfläche von Google Mail und Outlook satt. Oder wahrscheinlich möchten Sie Ihre E-Mails verwalten. Erhalten Sie Benachrichtigungen in Echtzeit und genießen Sie andere Details auf Ihrem Computer.

Zuvor haben wir die besten E-Mail-Clients für Android behandelt. Diesmal ist es jedoch für Mac. Glücklicherweise gibt es eine große Anzahl von Mac-E-Mail-Clients. Jeden Tag sehen wir den Aufstieg von etwas Innovativem. In diesem Artikel haben wir einige der besten und vielseitigsten E-Mail-Clients für Mac zusammengestellt. Unabhängig davon, wer Sie sind und welche Arbeit Sie leisten, finden Sie hier eine geeignete App. Sollen wir anfangen?

Lesen:Beste E-Mail-Apps für Android (2018)

Bester E-Mail-Client für Mac

# 1 Mail (Apple Mail App)

Im Gegensatz zu Windows wird macOS mit einem integrierten E-Mail-Client namens Mail ausgeliefert. Es ist wahrscheinlich einer der besten E-Mail-Clients, die Sie auch für Mac haben können. Das Beste an Mail ist, dass Sie damit im Apple-Ökosystem aktiv bleiben. Das heißt, Sie können dieselbe App auf Ihrem iPhone oder iPad verwenden und alle Informationen synchronisieren, die Sie haben. Es gibt auch Funktionen wie Handoff für diejenigen, die sich im Apple-Ökosystem befinden.

Handoff lässt Sie grundsätzlich Arbeiten Sie an einer E-Mail auf Ihrem iPhone und vervollständigen Sie sie später auf dem Mac. Dies ist eine der exklusiven Funktionen, die Sie in Mail finden. Lassen Sie das beiseite, und die Mail-App ist der typische E-Mail-Client, den Sie finden können. Mail bietet nicht viel Spielraum für Anpassungen oder Experimente. Es gibt ein paar Add-Ons, aber sie sind nicht großartig.

7 Bester E-Mail-Client für Mac (2018)

Als Apple-Produkt ist die Mail-App lässt sich gut in das macOS-System integrieren. Sie können beispielsweise auf eine E-Mail-Adresse klicken und die E-Mail in einem Fenster mit geteiltem Bildschirm erstellen. Sie erhalten auch pünktliche Benachrichtigungen auf dem Bedienfeld. Daneben werden alle Ihre Informationen über iCloud synchronisiert. Wir haben festgestellt, dass die Mail-App möglicherweise nicht so nahtlos ist, wenn Sie selbst gehostete E-Mail-Konten verbinden.

Vorteile

  • Kostenlos zu verwenden und in macOS integriert
  • Kontinuitätsfunktionen wie Handoff

Nachteile

  • Ein nicht intuitives, rudimentäres Design
  • Fehlt Anpassung
  • Die Navigation könnte besser sein

Wenn Sie nach einem einfachen E-Mail-Client für Mac suchen, ist Mail die beste Option. Wenn Sie sich im Apple-Ökosystem befinden, können Sie von Funktionen wie Handoff profitieren. Ansonsten haben Sie auch verschiedene Möglichkeiten. Es muss auch beachtet werden, dass Sie nichts bezahlen müssen, um Mail zu nutzen.

Über Mail von Apple (kostenlos)

# 2 Canary Mail - Sicherer E-Mail-Client für Mac

Canary Mail ist einer der funktionsfreundlichsten E-Mail-Clients für Mac. Selbst wenn eine moderne Benutzeroberfläche angeboten wird, wurden keine Kompromisse in Bezug auf die Sicherheit eingegangen. Es ist auch einer der wenigen E-Mail-Clients, die dies tun bieten PGP-Verschlüsselung an. Canary Mail ist ein unterhaltsamer und sicherer E-Mail-Client für Mac. Es funktioniert mit Ihren eigenen E-Mail-Konten sowie mit Diensten wie Google Mail.

7 Bester E-Mail-Client für Mac (2018)

Es gibt einige Funktionen, die wir in Canary Mail geliebt haben. Beispielsweise werden zwei Arten von Posteingängen angeboten - normal und fokussiert. Dank an Suche in natürlicher Sprache und Filter finden Sie schnell E-Mails, die Sie suchen. E-Mail-Vorlagen, Snooze-Funktionen und Lesebestätigungsbenachrichtigungen usw. sind standardmäßig ebenfalls in der E-Mail-App enthalten.

Im Gegensatz zu Windows wird macOS mit einem integrierten E-Mail-Client geliefert. Aber die eingebaute Mail ist nicht perfekt. Glücklicherweise gibt es eine große Anzahl von E-Mail-Clients. Hier sind einige der besten E-Mail-Clients für Mac

Canary Mail bietet auch eines der besten Designs für Benutzeroberflächen, die wir je gesehen haben. Sie können das Dark-Thema sowohl auf Ihrem Mac als auch auf iOS-Geräten genießen. Wenn Sie uns jedoch fragen, würden wir sagen, dass das Beste an Canary Mail die On-Demand-Funktion ist. Sie können alle Superfunktionen beiseite lassen und Canary Mail ist immer noch eine großartige Möglichkeit, Ihre E-Mails zu verwalten.

Vorteile

  • Eine moderne, intuitive Benutzeroberfläche
  • On-Demand-Funktionen für Verschlüsselung, Lesebestätigung und fokussierten Posteingang
  • Nahtlose Integration
  • Unterstützung für mehrere Geräte

Nachteile

  • AI Cleaner entspricht nicht den Anforderungen

Canary Mail ist zweifellos einer der funktionsreichsten E-Mail-Clients für Mac. Es bietet ein hochmodernes Set an Sicherheit und Funktionalität. Die KI-Funktionen sind nicht perfekt, aber Sie können loslegen. Wir haben auch die Unterstützung für Multi-Touch-Gesten geliebt.

Check Out Canary Mail (20 US-Dollar)

# 3 Boxy - Bester macOS Email Client für Google Mail

Boxy ist der beste Mac-E-Mail-Client für diejenigen, die ihn verwenden Posteingang von Google Mail. Der Posteingang von Google Mail ist, falls Sie es nicht wussten, eine ziemlich fokussierte Webmail-Oberfläche. Es auch lässt sich in andere Google-Dienste wie Kalender und Aufgaben integrieren. Jetzt bringt Boxy all diese Funktionen in eine Desktop-App. Sie können sich einfach mit dem Google Mail-Konto anmelden und alle Vorteile nutzen.

E-Mail, Client, Funktionen, wie Funken, Clients, Kanarienvogel, kostenlos, Nachteile, verwalten, Mail, Profis, Macos, einfach, Google Mail

Die Benutzeroberfläche unterscheidet sich nicht von Posteingang von Google Mail. Trotzdem ist Boxy einfacher zu verwalten als die webbasierte Benutzeroberfläche. Sie erhalten auch eine der besten E-Mail-Compose-Schnittstellen, die wir je gesehen haben. Kurz gesagt, Boxy bringt alle guten Dinge über den Google Mail-Posteingang auf Ihren Desktop. Es gibt Unterstützung für Benachrichtigungen sowie für die pünktliche Synchronisierung. Boxy unterstützt auch eine Reihe gängiger Tastaturkürzel.

7 Bester E-Mail-Client für Mac (2018)

Wenn Sie uns fragen, empfehlen wir Boxy aus Gründen der saubereren Benutzeroberfläche. Alles ist sauber verpackt erhältlich. In Bezug auf die Benutzeroberfläche können Sie in Boxy zwischen verschiedenen Anzeigemodi und Themen wählen. Sie können beispielsweise zwischen dunklen, schwarzen, weißen und purpurroten Themen wählen. Es ist natürlich ein Nachteil, dass Sie hier keine anderen Konten verwenden können.

Vorteile

  • Sauberere Benutzeroberfläche
  • Von Google Mail für den Posteingang optimiert
  • Einfache Mailverwaltung

Nachteile

  • Funktioniert nicht mit Nicht-Google Mail-Konten
  • Fehlt Anpassung

Boxy wird wegen der einfachen Darstellung Ihrer Google Mail-Nachrichten geliebt. Wenn Sie ein Google Mail + Google-Nutzer sind, ist Boxy eine hervorragende Möglichkeit, Ihre E-Mail-Welt im Auge zu behalten. Wir empfehlen Boxy, wenn Sie eine Desktop-Erfahrung für Google Mail-Nachrichten wünschen.

Check Out Boxy (Kostenlos)

# 4 Spark - Smartest Email Client für Mac

Spark ist einer der vielseitigsten E-Mail-Clients, die wir für Mac gesehen haben. Entwickler von Spark sagen, es sei die Zukunft der E-Mail, und wir können dem zustimmen. Das Beste an Spark ist, dass Sie es sowohl für persönliche als auch für organisatorische Anforderungen verwenden können. Dieser E-Mail-Client wurde so konzipiert, dass Sie sich ganz auf die Erstellung der besten E-Mail konzentrieren können.

7 Bester E-Mail-Client für Mac (2018)

Im Gegensatz zu vielen der von uns behandelten E-Mail-Apps verfügt Spark über einen intelligenten Posteingang. Dieser Posteingang kann Identifizieren Sie den E-Mail-Typ und ordnen Sie ihn Kategorien wie "Persönlich" und "Sozial" zu. Sie können auch bestimmte E-Mails für den weiteren Blick unterwegs anheften. Mit Spark können Sie sie außerdem ganz einfach verwalten. Wenn Sie möchten, können Sie auch in den klassischen Posteingang wechseln.

Im Gegensatz zu Windows wird macOS mit einem integrierten E-Mail-Client geliefert. Aber die eingebaute Mail ist nicht perfekt. Glücklicherweise gibt es eine große Anzahl von E-Mail-Clients. Hier sind einige der besten E-Mail-Clients für Mac

Es gibt auch einige tolle Funktionen wie Mail-Tracking, Follow-up-Erinnerungen, integrierter Kalender, intelligente Suche, schnelle Antworten und lohnende Integrationen. Sie können auch optimieren Intelligente Benachrichtigungen, damit Sie bei wichtigen E-Mails benachrichtigt werden. Übrigens hat Spark eine Variante namens Spark for Teams, die eine Reihe von Funktionen für die Zusammenarbeit im Team bietet.

Vorteile

  • Sauberes Design
  • Intelligenter Posteingang mit Kategorien
  • Umfangreiche Erfahrung bei der Erstellung von E-Mails

Nachteile

  • Keine nennenswerte

Spark sollte Ihre erste Wahl sein, wenn Sie einen einfachen E-Mail-Client mit intelligenten Funktionen benötigen. Den Entwicklern ist es gelungen, die Funktionen einzubeziehen, ohne die App so umfangreich zu machen. Wenn Sie ein großes Team haben, können Sie sich auch für Spark for Teams entscheiden.

Check Out Spark (Kostenlos)

# 5 Thunderbird - Bester kostenloser E-Mail-Client für Mac

Thunderbird ist ein völlig kostenlos, Open Source E-Mail-Client, verfügbar für verschiedene Plattformen. Als Projekt von Mozilla können Sie sich auf Thunderbird verlassen, wenn Sie eine sichere E-Mail-Verwaltung wünschen. Sie müssen einige ausgefallene Funktionen verpassen, die wir in früheren Produkten gesehen haben. Trotzdem erhalten Sie eine ungeschickte Möglichkeit, E-Mails zu verwalten.

E-Mail, Client, Funktionen, wie Funken, Clients, Kanarienvogel, kostenlos, Nachteile, verwalten, Mail, Profis, Macos, einfach, Google Mail

In Bezug auf die Benutzeroberfläche hat Thunderbird nichts Modernes zu bieten. Beispielsweise verfügt es nicht über eine einheitliche Oberfläche zum Anzeigen von E-Mails. Sie können auf eine Nachricht doppelklicken, die auf einer anderen Registerkarte geöffnet wird. Auf der rechten Seite können Sie auch auf den integrierten Kalender zugreifen. Positiv zu vermerken ist jedoch, dass dieser E-Mail-Client eine der besten Leistungsstufen bietet, die wir je gesehen haben.

7 Bester E-Mail-Client für Mac (2018)

Wir glauben wirklich, dass Thunderbird mit einigen grundlegenden Arbeiten des Teams besser sein kann. Zum Beispiel ist es weniger intuitiv, ein neues Konto bei Thunderbird zu konfigurieren. Gleichzeitig haben uns einige Funktionen wie die sehr gut gefallen Integriertes Adressbuch und bessere Einstellungen wenn es um die Anzeige von E-Mails geht. Es ist ein einfaches Werkzeug, aber nicht viel.

Vorteile

  • Einfaches, sauberes Design
  • Bessere Sicherheit und Open Source

Nachteile

  • Rudimentäres Design
  • Es fehlen viele Funktionen

Thunderbird ist nicht jedermanns Sache. Wenn Sie nach einem völlig kostenlosen Open-Source-E-Mail-Client für Mac suchen, ist dies wahrscheinlich die einzige Wahl. Auf diese Weise verpassen Sie jedoch einige der coolen Funktionen. Auf der helleren Seite müssen Sie keinen einzigen Cent bezahlen.

Check Out Thunderbird (Kostenlos)

# 6 Postbox - Bester macOS Email Client für mehrere Konten

Postbox ist ein weiterer E-Mail-Client, der hier einen Platz verdient. Es ist wahrscheinlich der beste E-Mail-Client für Mac mit vielen Funktionen. Wenn Sie mehrere E-Mail-Konten verwalten und eine sauberere Benutzeroberfläche wünschen, ist Postbox sinnvoll. Diese App ist einfach, klar und leistungsstark, um die Entwickler selbst zu zitieren. Und nachdem wir es eine Weile getestet hatten, dachten wir dasselbe.

7 Bester E-Mail-Client für Mac (2018)

Kontoverwaltung ist vielleicht das Beste in Postbox. Sie können Ihre mehreren Konten sowie die entsprechenden Ordner über die Seitenleiste verwalten. Mit der modernen Benutzeroberfläche können Sie eine E-Mail-Nachricht anzeigen und viele Aktionen ohne viel Navigation ausführen. Postfach bietet auch eine Universelle Suche Funktion, die beim Auffinden von E-Mails und Anhängen hilfreich ist.

Im Gegensatz zu Windows wird macOS mit einem integrierten E-Mail-Client geliefert. Aber die eingebaute Mail ist nicht perfekt. Glücklicherweise gibt es eine große Anzahl von E-Mail-Clients. Hier sind einige der besten E-Mail-Clients für Mac

Wir haben auch den Fokusbereich im Postfach geliebt. Wenn Sie an mehreren Projekten beteiligt sind, hilft Ihnen diese Funktion bei der einfachen Navigation. Vorgefertigte Antworten und HTML-Bearbeitung sind einige nerd-fokussierte Funktionen, die wir in der E-Mail-App gefunden haben. Kurz gesagt, Postbox beeinträchtigt die Anzahl der Funktionen nicht, aber Sie haben immer noch eine intuitive Möglichkeit, Dinge zu tun.

Vorteile

  • Einfache Benutzeroberfläche und Integration
  • Integriertes Account Management

Nachteile

  • Die Navigation könnte besser sein

Postbox ist eine wunderbare E-Mail-App für Mac, die jeder nutzen kann. Es enthält eine Reihe von Funktionen, die wir in anderen Paketen noch nicht gesehen haben. Wir empfehlen Postbox jedoch für Profis, die mehrere E-Mail-Konten sowie Ordner verwalten müssen.

Check Out Postbox (Bezahlt, $ 40)

# 7 Airmail - Bester E-Mail-Client für Mac

Wir haben das Beste zum Schluss gespeichert: Luftpost. Airmail ist bei weitem der beliebteste E-Mail-Client für macOS. Es ist so gut, dass die Leute es für persönliche, berufliche und kombinierte Bedürfnisse genutzt haben. Nur damit Sie wissen, ist es verfügbar für macOS und iOS. Dank der Synchronisierung können Sie die Funktionen sowie die gleiche Benutzeroberfläche auf beiden Geräten nutzen.

E-Mail, Client, Funktionen, wie Funken, Clients, Kanarienvogel, kostenlos, Nachteile, verwalten, Mail, Profis, Macos, einfach, Google Mail

Die Navigation ist eine der Stärken von Airmail. Durch eine weite anpassbares Designkönnen Sie Ihre E-Mails, Ordner und andere Aspekte einfach anzeigen. Dieser E-Mail-Client hat viele Funktionen gepackt, ohne die intuitive Benutzeroberfläche zu beeinträchtigen. Selbst für jemanden, der noch keinen E-Mail-Client verwendet hat, ist Airmail der beste Ausgangspunkt.

7 Bester E-Mail-Client für Mac (2018)

Eine bessere Organisation Ihrer E-Mails ist über Airmail möglich, was für die meisten Menschen ein großer Vorteil ist. Sie können beispielsweise die E-Mail-Nachrichten deaktivieren, sie markieren und die gesamte Konversation einfach verwalten. Da diese App sowohl für iOS als auch für macOS verfügbar ist, können Sie auch die Vorteile der Synchronisierung nutzen. Außerdem können Sie viele Dienste wie Dropbox, Kalender und Google Drive in Airmail integrieren.

Vorteile

  • Intuitive Schnittstelle
  • Viel Spielraum für Anpassung und Integration
  • Einfache Verwaltung

Nachteile

  • Fehlt eine intelligente Kategorisierung von E-Mails

Letztendlich ist Airmail der am besten ausbalancierte E-Mail-Client für macOS. Sie müssen sich keine Gedanken über eine extrem schwierige Einrichtung oder schwer verständliche Funktionen machen. Für den Preis, den Sie zahlen, bietet Airmail eine der besten Erfahrungen bei der E-Mail- und Kontoverwaltung.

Check Out Luftpost (9,99 $)

Welches ist der beste E-Mail-Client für Mac?

Sie haben einige der besten E-Mail-Clients gesehen, die Sie derzeit für macOS haben können. Einige dieser Apps, Spark und Airmail, unterstützen auch mehrere Geräte. Sie können dieselbe Benutzeroberfläche und dieselben Funktionen sowohl auf Ihrem Mac als auch auf Ihrem iPhone nutzen. Eine andere Sache, die wir an Spark geliebt haben, ist, dass es E-Mails nach Typ kategorisiert, was es für Quick Look wirklich einfach macht.

Wenn Sie jedoch eine bessere Kontinuitätsunterstützung benötigen, empfehlen wir Ihnen, sich an die Apple Mail-App zu halten. Und für alle, die den besten Platz zwischen beiden suchen, sind Luftpost und Postfach unsere Empfehlungen. Mit anderen Worten, je nach den von Ihnen benötigten Funktionen können Sie einen dieser sieben E-Mail-Clients für macOS auswählen. Genial, oder?

Lesen:So senden Sie verschlüsselte E-Mails in Google Mail und Outlook

Siehe Auch