Pushbullet vs Join | Was auszusuchen?

Sie sitzen vor Ihrem Computer und haben Ihr Android-Handy irgendwo auf Ihr Bett gelegt! Plötzlich ist eine Benachrichtigung da und Sie möchten das überprüfen. Aber haben Sie nicht gedacht, dass es einfacher wäre, wenn Sie diese Benachrichtigung auf Ihrem Computerbildschirm öffnen könnten? Wenn ja, ist es sinnvoll, einen Benachrichtigungsspiegelungsdienst zu verwenden.

Pushbullet und Join sind die beiden beliebten Apps, die Ihre Android-Benachrichtigung auf Ihrem Computerbildschirm widerspiegeln. Sie können sie sogar verwenden, um Ihr Android-Gerät über einen Webbrowser zu steuern. Aber es ist ziemlich schwierig, sich zwischen ihnen zu entscheiden.

Hier haben wir also einen detaillierten Vergleich von Pushbullet und Join. Wir werden verschiedene Aspekte wie Preisgestaltung, Benutzerfreundlichkeit, zusätzliche Funktionen usw. durchgehen. Am Ende würden Sie wissen, was für Sie besser ist - Pushbullet oder Join. Also lasst uns anfangen.

Pushbullet vs Join | Was auszusuchen?

Über Pushbullet und Join

Pushbullet ist ein plattformübergreifender Dienst, der alle Ihre Geräte zusammenbringt. Die Grundfunktion von Pushbullet besteht darin, Dinge zu „schieben“ und zu senden. Von einfachen Links bis zu vollwertigen Dateien kann fast alles an Ihre Geräte gesendet werden und umgekehrt.

Laden Sie Pushbullet von hier herunter

Join hingegen wird als Pushbullet-Alternative vermarktet. Wie bei Pushbullet müssen die Join-Apps auf Ihren Geräten und die entsprechenden Erweiterungen in Ihrem Browser vorhanden sein. Im Gegensatz zu Pushbullet erhalten Sie mit Join andere Funktionen, z. B. das Anfordern von Screenshots, das Auffinden des Geräts oder das Klingeln bei voller Lautstärke.

Laden Sie Join From Here herunter

Pushbullet vs. Join -

# 1 Preisstruktur

Pushbullet hat ein Freemium-Modell. In der kostenlosen Version erhalten Sie grundlegende Funktionen wie "Senden von Links" und "Benachrichtigungsspiegelung". Wenn Sie jedoch Funktionen wie die Unterstützung von Universal Copy & Paste und Mirrored Notification Action sowie mehr Speicherplatz usw. benötigen; Dann müssen Sie 4,99 USD pro Monat zahlen (oder 3,33 USD, wenn Sie jährlich zahlen). Erwähnenswert ist jedoch, dass all diese Pro-Funktionen kostenlos verfügbar waren, bevor das neue Preismodell eingeführt wurde.

Pushbullet vs Join | Was auszusuchen?

Join hingegen hat keine kostenlose Version. Sie können die App 30 Tage lang testen (werbefinanziert) und dann eine einmalige Zahlung in Höhe von 4,99 US-Dollar leisten. Kein monatliches Abonnement.

In Bezug auf die Preisgestaltung ist Join die bessere Option. Sobald Sie diese 4,99 USD bezahlt haben, haben Sie keine Beschränkung oder monatliche Gebühr mehr. Obwohl Pushbullet eine kostenlose Version hat, ist diese ebenfalls recht begrenzt.

# 2 Benutzeroberfläche

Pushbullet hat das intuitive Design bei Erweiterungen und der einheitlichen Weboberfläche beibehalten. Es ist auch einfach, ein Pushbullet-Konto auf allen Geräten mit Ihrem Google-Konto einzurichten.

Auf der Suche nach einer Pushbullet-Alternative? Wie wäre es, wenn Sie Join ausprobieren? In diesem Beitrag haben wir einen detaillierten Vergleich von Pushbullet und Join durchgeführt.

Die Benutzeroberfläche von Join sieht jedoch geeky aus. Es verfügt nicht über eine vollwertige grafische Benutzeroberfläche - es sind nur einige Schaltflächen angeordnet. Wenn Sie ein Neuling sind, benötigen Sie möglicherweise einige Zeit, um sich ein Bild von der Benutzeroberfläche von Join zu machen. Für fortgeschrittene Benutzer funktioniert die Benutzeroberfläche jedoch wie ein Zauber.

Pushbullet, wie Gerät, Windows, Preisgestaltung, Bedarf, Senden, voll, Funktionen, wird, frei, Sinn, Pushbulletnd, Links, flügge

# 3 Benachrichtigungsspiegelung und SMS-Zugriff

Die Benachrichtigungsspiegelung ist in Pushbullet genau richtig. Sobald Sie Android Notification-Zugriff gewährt haben, werden alle Benachrichtigungen auch auf Ihren anderen Geräten angezeigt. Lassen Sie das Telefonanrufe, WhatsApp-Nachrichten oder SMS-Benachrichtigungen sein; Jedes Bit wird auf anderen Bildschirmen angezeigt. Eine Einschränkung bei Pushbullet ist jedoch die folgende iPhone Benachrichtigungen können gespiegelt werden Nur Mac-Geräte.

SMS Access ist auch in Pushbullet gut. Sie erhalten die vollständige Liste der SMS auf allen angeschlossenen Geräten und können auch Nachrichten senden. In der kostenlosen Version können Sie jedoch senden nur 100 Nachrichten pro Monat. Dies ist eine ernsthafte Einschränkung, da Pushbullet auch WhatsApp- und Kik-Nachrichten zählt. Wenn Sie also jemand sind, der mehr Zeit mit WhatsApp oder Kik verbringt, reicht Pushbullet Free nicht aus.

Pushbullet vs Join | Was auszusuchen?

Join spiegelt auch alle Benachrichtigungen auf Ihren anderen Geräten wider. Dies gilt auch für WhatsApp-Nachrichten, Facebook oder Ihre Erinnerung. Alles wird in den angeschlossenen Geräten angezeigt, sobald es passiert. Das Beste an Join ist, dass Sie auf die Benachrichtigungen antworten können. Es ist auch in der kostenlosen Testversion verfügbar.

Join zieht auch eine vollständige Liste Ihrer SMS-Nachrichten. Von jedem Gerät aus können Sie eine Nachricht senden, die über Ihr Android-Telefon gesendet wird. Darüber hinaus ist die Anzahl der Nachrichten, die Sie senden können, unbegrenzt.

Wenn Sie mehr als 100 Nachrichten pro Monat gesendet haben, entscheiden Sie sich für Join, da dies billiger ist.

Pushbullet vs Join | Was auszusuchen?

# 4 Unterstützung für Geräte

Wenn Sie viele Geräte dabei haben, ist die Kompatibilität ein Auswahlfaktor. Pushbullet bietet offizielle und inoffizielle Unterstützung für verschiedene Plattformen, darunter -

  • Offizielle Apps für Android, iOS und Microsoft Windows
  • Browsererweiterungen für Google Chrome, Mozilla Firefox und Opera
  • Und eine einheitliche webbasierte Oberfläche
  • Abgesehen von diesen unterstützt Pushbullet auch einige von der Community erstellte Apps. Hier erhalten Sie Apps für BlackBerry, Mac, Ubuntu und Windows Phone.

Auf der Suche nach einer Pushbullet-Alternative? Wie wäre es, wenn Sie Join ausprobieren? In diesem Beitrag haben wir einen detaillierten Vergleich von Pushbullet und Join durchgeführt.

Wenn wir Join in Betracht ziehen, ist es für eine begrenzte Plattform verfügbar, die Folgendes umfasst:

  • Offizielle Apps für Android und Windows 10
  • Browser-Erweiterung für Google Chrome und FireFox (nicht vollständig unterstützt)
  • Eine webbasierte Schnittstelle

Erwähnenswert ist jedoch, dass die Weboberfläche von Join wirklich nützlich ist. Sie können sich von jedem Gerät aus anmelden und jedes Gerät verwalten. Überraschenderweise können Sie sogar das Gerät verwalten, von dem aus Sie sich angemeldet haben. Zum Beispiel habe ich versucht, mein Telefon anzurufen - und es hat funktioniert.

Kurz gesagt, wenn Sie mehrere andere Geräte als Android wie ein iPhone oder ein Windows Phone haben, ist Pushbullet sinnvoller.

# 5 Was können Sie senden?

Mit Pushbullet können Sie eine Vielzahl von Inhalten auf Ihre Geräte übertragen, z.

  • Daten, die Sie in der Zwischenablage gespeichert haben
  • Browser-Links
  • Dateien (maximale Dateigröße 25 MB in der kostenlosen Version, sonst 1 GB, wenn Sie sich für Pro Plan entscheiden)

Join ist etwas fortgeschritten, wenn es darum geht, Dinge zu senden. Du kannst senden -

  • Zwischenablagedaten
  • Browser-Links
  • Dateien (Um Dateien von Ihrem Android-Gerät zu senden, verwenden Sie die native Freigabeoption, keine direkte Option in der App.)
  • Tasker-Befehle

# 6 Weitere Funktionen

Wie bereits erwähnt, bieten sowohl Pushbullet als auch Join einige zusätzliche Funktionen als die Spiegelung von Benachrichtigungen. Obwohl es nicht für alle wichtig ist, kann es für einige dennoch von Bedeutung sein.

Pushbullet

Mit Freunden unterhalten - Wenn Ihre Freunde Pushbullet verwenden, können Sie von jedem Gerät aus mit ihnen chatten. Nachrichten werden mit allen Geräten synchronisiert, einschließlich Webbrowsern, PCs und so weiter. Auf Windows-PCs gibt es auch einige coole Chat-Köpfe.

Remote-Dateizugriff - Sie müssen auf Ihrem Gerät bestimmte Berechtigungen erteilen, um diese Funktion nutzen zu können. Nach der Aktivierung können Sie remote auf Ihre Dateien zugreifen. Sie können beispielsweise eine Datei von Ihrem Desktop herunterladen oder umgekehrt.

Folgen Sie den Kanälen und lesen Sie den Inhalt - Pushbullet bietet eine Reihe von Kanälen, an denen Sie interessiert wären. Diese Kanäle werden regelmäßig aktualisiert, um Sie über aktuelle Nachrichten aus dem Internet zu informieren. Sie können den Inhalt dieser Kanäle mit einem einzigen Klick lesen.

Pushbullet, wie Gerät, Windows, Preisgestaltung, Bedarf, Senden, voll, Funktionen, wird, frei, Sinn, Pushbulletnd, Links, flügge

Beitreten

Finden Sie Ihr Telefon: Mit einem einzigen Klick können Sie Ihr Telefon in voller Lautstärke klingeln lassen.

Tasker-Befehle senden: Wenn Sie Tasker auf Ihrem Android-Gerät installiert haben, können Sie mit Join die Tasker-Steuerungsaktionen verwalten. Sie können Tasker-Befehle senden, um bestimmte Aufgaben auszuführen.

Ort: Sie können den genauen Standort Ihres Telefons herausfinden.

Fordern Sie den Screenshot / die Bildschirmaufnahme an Ihres Geräts. Es wird auf dem anderen Gerät aufgenommen, hochgeladen und geöffnet.

Pushbullet vs Join | Was auszusuchen?

Vergleichstabelle

Pushbullet Beitreten
Verfügbarkeit Android, iOS, Windows, Chrome, Firefox, Opera, Web Android, Windows 10, Chrome und Web
Preisgestaltung Fremium

(mit 4,99 USD pro Monat)

Einmalige Zahlung in Höhe von 4,99 USD (mit 30-tägiger kostenloser Testversion)
Maximale Dateigröße zum Senden 25 MB frei; 1 GB in Pro Keine Begrenzung
Benachrichtigung unterstützt Alle Benachrichtigungen Alle Benachrichtigungen
Benachrichtigungsaktionen Nur in der Pro-Version Ja
Lager 2 GB kostenlos; 100 GB in Pro Google Drive Storage

Das endgültige Urteil

Obwohl Pushbullet und Join das Gleiche tun, gibt es immer noch einen großen Unterschied.

Wenn Sie nach einem einfachen Dienst für die Spiegelung von Benachrichtigungen suchen, ist Pushbullet in Ordnung. Es hat dedizierte Apps für mehrere Plattformen und funktioniert gut für einen durchschnittlichen Joe. Sie bieten jedoch keine detaillierte Kontrolle über Ihr Gerät. Ebenso ist der Preisplan von Pushbullet nicht so beeindruckend, da Sie jeden Monat 4,99 US-Dollar zahlen müssen.

Join hingegen ist für Power-User gedacht. Die Benutzeroberfläche ist zwar nicht einfach, bietet jedoch eine Reihe erweiterter Funktionen wie das Ermitteln des Geräteorts und das Aufnehmen von Screenshots. Sie können alle diese Optionen über die webbasierte Oberfläche abrufen. Wenn Join für Sie funktioniert, ist es sinnvoll, einmal 4,99 US-Dollar zu zahlen und Join für immer zu verwenden.

Siehe Auch