Welche Webseiten sollten Sie für Adsense optimieren?

Die meisten Blogger (einschließlich mir) verwenden Google Analytics, um die Top-Seiten in Suchmaschinen zu ermitteln. Also arbeiten wir daran, damit es besser aussieht, schneller geladen wird und mehr Backlink dazu entsteht.

Ich hoffe, dass es unseren Umsatz steigern würde !! Wir gehen davon aus, dass Top-Seiten in Suchmaschinen die Top-Verdienstseiten von Adsense sind. Welche Webseiten sollten Sie für Adsense optimieren? Dies ist jedoch nicht ganz richtig. Es gibt einen Unterschied zwischen Seiten mit dem höchsten Verdienst und Seiten mit der besten Leistung.
  • Analytics gibt Ihnen eine Vorstellung davon, welcher Beitrag in der Suchmaschine gut abschneidet.
  • Adsense schätzt Ihr tägliches Einkommen.
Das Adsense-Programm ist eher ein CPC-Modell als ein CPM (Impression). Es geht also nicht darum, wie viel Eindruck eine Seite macht, sondern wie hoch der CPC und die CTR dieser Seite sind. Als ich mir meine Analysen ansah, war ich überrascht, einige der Statistiken zu sehen. Da Google das Anzeigen von Adsense CPC und CPM nicht zulässt, werde ich die Details verwischen.

Welche Webseiten sollten Sie für Adsense optimieren?

Die Post mit 2.000 und 8.000 monatlichen Impressionen verdiente mehr als die Post mit 30.000 und 40.000 monatlichen Impressionen. Der Grund war einfach, dass sie im Vergleich zu populäreren Seiten eine höhere Klickrate und einen höheren CPC aufweisen. Der Punkt ist, dass Sie sich Ihre leistungsstarke Adsense-Seite anstelle von Top Analytic-Seiten ansehen sollten, um Ihren AdSense-Umsatz zu steigern. Es war also klar, dass ich mich mehr auf diese hochverdienenden Seiten konzentrieren und meine Zeit damit verbringen sollte, sie zu optimieren, als sie mit meinen beliebten Seiten zu vergleichen. Es ist nicht so, dass diese Seiten in Ruhe gelassen werden sollten, aber ich habe darüber gesprochen, die richtige Priorität zu geben. Es gibt nur wenige Möglichkeiten, um die besten AdSense-Seiten zu optimieren
  • Reduzieren Sie die Ladezeit der Seite. Verknüpfung
  • Bilder optimieren.
  • Versuchen Sie, die Verbindung zu verbessern und die Suchmaschinenoptimierung zu verbessern (aber vermeiden Sie Keyword-Stuffing).
  • Probieren Sie hochwertige Backlinks aus.
  • Schreiben Sie Listenbeiträge, um die Besucher zu motivieren.

Sie finden Adsense-Seiten, indem Sie auf der Berichtsseite unter den Verhaltensoptionen nach Adsense suchen. Dazu müssen Sie jedoch Ihr Analytics- und Ihr Adsense-Konto miteinander verknüpfen. Bevor Sie beginnen, stellen Sie sicher, dass sich sowohl AdSense als auch Analytics unter demselben Google-Konto befinden.

Klicken Sie hier, um herauszufinden, wie Sie ein AdSense-Konto mit einem Analytics-Konto verknüpfen. Es kann 24-48 Stunden dauern, bis der endgültige Effekt eintritt. Seien Sie also geduldig. Wenn es immer noch nicht funktioniert hat, können Sie versuchen, den Cache zu leeren.
Siehe Auch