Apples Self-Screening-Tool für Corona-Viren

Das neuartige Coronavirus hat zu einem Anstieg der Nachfrage nach Testkits geführt, aber es gab einen ständigen Kampf, diese Nachfrage zu befriedigen und zu befriedigen. Weniger Tests auf Anhieb führen zu geringen gemeldeten Infektionsfällen im Vergleich zur tatsächlichen Anzahl. Um diese Lösung zu umgehen, hat Apple ein Selbsttest-Screening-Tool entwickelt, auf das von überall aus problemlos zugegriffen werden kann. Das Beste daran ist, dass Sie kein Apple-Gerät benötigen und es kaum Zeit braucht.

Hier ist das Self-Screening-Tool von Apple für Corona Virus.

Der Online-Screening-Test wurde in Zusammenarbeit mit CDC, der Coronavirus Task Force des Weißen Hauses und der FEMA entwickelt.

Lesen: Offizielle Coronavirus Live-Karten und Apps zur Verfolgung von COVID-19

Wer sollte den Test machen?

Nun, jeder als Virus verbreitet sich wie ein Lauffeuer. Aber sicher, wenn Sie eines der folgenden Symptome haben, wie auf der Apple-Website angegeben.

  • Ständige Schmerzen oder Druck in der Brust
  • Extreme Atembeschwerden
  • Starker Schwindel oder Benommenheit
  • Undeutliches Sprechen
  • Schwierigkeiten beim Aufwachen

Apples Self-Screening-Tool für Corona-Viren

Sie benötigen hierfür keine zusätzliche Hardware. Es handelt sich um einen einfachen Fragebogen, der hauptsächlich mehrere Optionen enthält, die sich auf gemeinsame Faktoren, Symptome, Risikobereitschaft usw. beziehen. Wenn Sie weiterhin Optionen auswählen, die Ihren aktuellen Zustand widerspiegeln, zeigt Ihnen die App / Website die nächste Frage gemäß den CDC-Richtlinien.

Apples Self-Screening-Tool für Corona-Viren

Am Ende, wenn Sie den Test abschließen. Sie können die Vorschläge und Ratschläge entsprechend Ihrem Profil anzeigen. Zum Beispiel Richtlinien zur sozialen Distanzierung, wenn Selbstisolation erforderlich ist oder wenn Ihre Symptome mit einem mit COVID-19 infizierten Patienten übereinstimmen.

Das Hauptziel ist, dass die Menschen während der Verbreitung von COVID-19 stets wachsam sind, über ihre Gesundheit informiert bleiben und angemessene Vorsichtsmaßnahmen für sich und ihre Umgebung treffen.

Zusätzlich zum Screening können Benutzer auf eine große Datenbank mit COVID-19-bezogenen Materialien (FAQs) zugreifen, die die meisten Mythen im Internet zerstreuen.

Apples Self-Screening-Tool für Corona-Viren

Hey, kann ich Siri fragen?

Wenn Sie in den USA wohnen, haben Sie neben der App und der Website die Möglichkeit, frag Siri, auch. Fragen Sie einfach, "Woher weiß ich, ob ich Coronavirus habe?". Dadurch erhalten Sie eine Ressourcenliste und geführtes Material von CDC. Es wird auch eine Sammlung von empfohlen Telegesundheits-Apps verfügbar im Appstore. Denken Sie daran, dies ist nur eine Ressourcenliste und kein Ersatz für medizinische Diagnosen oder Ratschläge.

Das Screening-Tool berücksichtigt auch die Privatsphäre der Benutzer und gibt keine Daten an Apple oder CDC weiter. Daher ist Ihre Apple ID nicht erforderlich, um den Test durchzuführen.

Haben Sie starken Husten, Fieber oder andere Symptome? Warten Sie nicht, sondern verwenden Sie das Self-Screening-Tool von Apple für Corona Virus.

Website für das COVID-19 Screening Tool | Laden Sie die Apple COVID-19 App herunter

Schlussworte

Der Fragebogen zum Apple-Screening-Tool ist dem Fragebogen des CDC-Chatbots sehr ähnlich. Der kleine Unterschied besteht darin, dass der Chatbot der CDC mehr standortspezifische Fragen stellt. Da das Apple-Screening-Tool im Internet gehostet wird, ist es außerdem auch für Android-Benutzer zugänglich. Wir haben auch die Corona Virus Outbreak App verfügbar auf GitHub, mit dem Sie dasselbe tun können.

Diese Woche erhielten Reisende, die auf ausgewählten internationalen Flughäfen in den USA landeten, Benachrichtigungen auf ihrem iPhone, um sie an die aktuellen CDC-Richtlinien zu erinnern, zu Hause zu bleiben und ihre Gesundheit zu überwachen. Kennen Sie also Ihren Status und verhindern Sie, dass er auf andere übertragen wird.

Lesen Sie auch: COVID-19-Apps bleiben über die Pandemie auf dem Laufenden

Siehe Auch