Wie werde ich nervige Anzeigen auf Facebook los?

Da immer mehr Menschen Facebook beitreten, steigt auch die Anzahl der Anzeigen. Ich erinnere mich, dass ich 2010, als ich zu Facebook kam, sehr wenig Anzeigen in meinen neuen Feeds hatte, verglichen mit dem, was ich jetzt sehe. Das Unternehmen behauptet, dass diese sehr zielgerichteten Anzeigen den Nutzern genau das bieten, wonach sie suchen. Und ich stimme ihnen zu, aber manchmal gibt es so viele Infeeds-Anzeigen, dass es schwierig wird, zwischen Anzeigen und Originalbeiträgen zu unterscheiden.

Wie werde ich nervige Anzeigen auf Facebook los?

Wenn Sie also nach einer schnellen Möglichkeit suchen, diese Anzeigen zu entfernen, müssen Sie an der richtigen Stelle sein. In diesem Artikel werde ich verschiedene Wege erklären, um sie loszuwerden.

Laut Facebook-Hilfe

Wenn Sie eine bestimmte Anzeige nicht sehen möchten, können Sie auf das x in der oberen rechten Ecke der Anzeige klicken und "Ich möchte dies nicht sehen" auswählen. Sie kann nicht blockieren Facebook-Anzeigen vollständig. Anzeigen helfen dabei, Facebook frei zu halten, und wir bemühen uns, Ihnen nur Anzeigen zu zeigen, die für Sie relevant und interessant sind.

Ich bin damit einverstanden, dass Anzeigen eine wichtige Einnahmequelle für jede Website darstellen, aber gleichzeitig die Nutzererfahrung nicht beeinträchtigen sollten. Ich meine Fallanzeigen sind so zielgerichtet, dass sie mich von meinem Workflow ablenken. Und um meine Produktivität auf Facebook aufrechtzuerhalten, bleibt mir nichts anderes übrig, als einige der nervigen Anzeigen zu blockieren.

Um einzelne Einspeisungen zu blockieren, klicken Sie auf den kleinen Abwärtspfeil neben dem Anzeigenbeitrag und wählen Sie "Ich möchte diese Option nicht sehen".

Wie werde ich nervige Anzeigen auf Facebook los?

Facebook gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihren mit Ihrem Produkt verknüpften Namen an Ihre Freunde zu steuern. Wenn Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung mögen. Sie verwenden diese Informationen, um Ihre Freunde anzusprechen. Wenn Sie dies nicht möchten, gehen Sie zu "Einstellungen"> "Anzeigen"> "Apps von Drittanbietern ändern" niemand.

Suchen Sie nach etwas, um lästige Anzeigen auf Facebook loszuwerden? Dann sind Sie bei uns genau richtig und prüfen, wie Sie Ihre FB-Erfahrung verbessern können, indem Sie Anzeigen blockieren.

Es gibt Lösungen für alle, die alle lästigen Anzeigen von Facebook mit wenigen einfachen Klicks blockieren können. Es gibt hauptsächlich 2 Arten von Anzeigen auf Facebook

  • Seitenleistenanzeigen
  • Sponsor-Anzeigen auf Newsfeed
Und mit der Browser-Erweiterung können Sie alle unerwünschten Anzeigen auf Facebook blockieren. Sie haben eine Liste aller wichtigen Anzeigenanbieter und wenn sie diese Anzeigen auf der Seite mit den Schlüsselwörtern Werbung, Sponsor usw. sehen, blockieren sie sie und es verkürzt auch die Ladezeit der Seite. Es gibt viele Browser-Erweiterungen in den Stores, aber das Beste, das ich Ihnen empfehlen möchte, ist FB Purity. Es handelt sich um eine plattformübergreifende Erweiterung zum Blockieren von Werbung. Funktioniert in allen Browsern, einschließlich Chrome, Firefox, Safari und Oper usw.

Schritte, um Facebook-Anzeigen mit FB-Reinheit loszuwerden

  1. Installieren Sie die FB-Reinheit über diesen Link.
  2. Nach erfolgreicher Installation sehen Sie das FBP-Logo oben in der FB-Suchoption.
  3. Klicken Sie auf FBP, um die Anzeigen zu ändern. Siehe den Screenshot unten.

Facebook, wollen, Reinheit, erinnern, werden, blockieren, Facebookds, freend, tpage

Sie können die App auswählen, die Sie ausblenden möchten, indem Sie sie überprüfen. Denken Sie daran, dass einige Anzeigen relevant sind und Ihnen möglicherweise etwas präsentieren, das Sie wirklich benötigen. Daher möchten Sie möglicherweise einige Optionen deaktivieren.

Der Zweck dieses Artikels ist nicht, Anzeigen auf Facebook zu blockieren, sondern zu lästige Werbung auf Facebook loswerden. Sogar Facebook muss Geld verdienen, um Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service kostenlos anbieten zu können. Dies ist nur durch die Schaltung von Anzeigen möglich.

Siehe Auch