Ich bin seit 2012 bei HubPages, habe aber Ende 2014 angefangen, Artikel zu schreiben, und innerhalb von sechs Monaten habe ich mein erstes Einkommen von HubPages erhalten. Es ist nicht viel (60 $), aber es hilft.
Screenshot meines Einkommensberichts auf Hubpages
Und jetzt fühle ich mich wohl genug, um Einblicke in HubPages zu geben, wie Vor- und Nachteile, wie viel Geld man mit HubPages verdienen kann usw.
Was ist HubPages?
HubPages ist eine Blog-Community. Während der Anmeldung erhalten Sie eine Subdomain für Ihr Blog. Zum Beispiel ist meine Receivetipstricks.hubpages.com.
Sobald Sie sich angemeldet haben, können Sie sofort mit dem Schreiben von Artikeln beginnen. Diese Artikel werden als "Hubs" bezeichnet. Sie können zu jedem beliebigen Thema schreiben und damit Geld verdienen. Natürlich ist es leicht gesagt als getan.
Wie funktionieren HubPages?
Jetzt, da Sie wissen, was HubPages ist, möchten Sie vielleicht wissen, wie die Leute damit Geld verdienen. Recht ? Die Antwort ist einfach - Werbung!
Sie schreiben qualitativ hochwertige Inhalte auf beispielsweise "Top 5 der schnellsten Autos" und HubPages schaltet relevante Anzeigen wie Kfz-Versicherungen usw. Wenn Besucher Ihren Artikel wie diese Anzeigen lesen und darauf klicken, verdienen Sie Geld. HubPages auch.
HubPages unterscheidet sich von selbst gehosteten Blogs, da es einfach einzurichten ist und man nicht für Hosting oder Domain bezahlen muss.
Wie viel Geld kann man mit HubPages verdienen?
HubPages ist offensichtlich kein Betrug. Mit HubPages können Sie wirklich Geld verdienen. Ich weiß, weil ich es getan habe.
Um das Potenzial zu verstehen, verstehen wir zunächst das Umsatzmodell. Mit Hubpages kann man Geld verdienen, indem man Werbung wie Google Adsense, Amazon-Partner und Ebay-Partner verwendet.
Die Aufteilung beträgt 60-40, d. H. Für jeweils 100 $, die Sie verdienen, behalten Sie 60 $, während HubPages den Rest für die Bereitstellung Ihrer Hosting- und Schreibplattform übernimmt.
Aber lassen Sie uns Zahlen sprechen. Anscheinend habe ich 37 Hubs (Artikel), die 10-15 $ pro Monat verdienen. Es dauert jedoch einige Zeit, bis der Inhalt reif ist. Wenn Sie also ungefähr 50-70 Artikel schreiben können, können Sie jeden Monat 50 $ erwarten. HubPages ist eine gute Quelle für passives Einkommen.
Wie groß die Verallgemeinerung auch sein mag, der Umsatz hängt von Ihrer Nische, Ihrem CPC, Ihrem CPM und vielen anderen Faktoren ab. Sie können mehr oder weniger machen.
Wie werden Sie von HubPages bezahlt?
Anscheinend ist die einzige Möglichkeit, von HubPages bezahlt zu werden, Paypal. Die Mindestzahlungsschwelle beträgt 50 $.
Wann Sie bezahlt werden, ist etwas kompliziert, da es von Ihrem Umsatzmodal abhängt (eBay, Amazon-Partner oder Adsense usw.). Meistens werden Sie nach dem 28. eines jeden Monats bezahlt, vorausgesetzt, Sie erreichen die Schwelle.
Wer sollte HubPages ausprobieren?
HubPages ist für Menschen-
- Wer nicht technisch ist und gerne schreibt (Hausfrau)
- Wer hat schon einen Vollzeit 9-5 Job und möchte Teilzeit schreiben
- Wer möchte ein kleines, aber passives Einkommen generieren
- Wer möchte ein fertiges Publikum (HubPages-Community)
- Wer keine Lust hat, ein eigenes Blog zu erstellen
Wer sollte HubPages meiden?
HubPages ist nichts für Menschen.
- Die gerne die volle Kontrolle über ihre Website haben
- Wer arbeitet Vollzeit online
- Wer möchte schnell Geld mit dem Schreiben von Artikeln verdienen
- Leute, die eigene Websites betreiben
- Wer möchte Backlinks für sein "anderes Blog"?
Richtig oder falsch
1. Ist es einfach, mit HubPages eine Genehmigung für Adsense zu erhalten?
Wahr. Viele Leute (einschließlich enger Freunde) erhalten ihre Adsense-Genehmigung mit nur 5-10 Qualitäts-Hubs. Dies war jedoch vor einigen Jahren, jetzt hat die HubPages-Qualität abgenommen, ebenso wie der Datenverkehr, den Google erhält.
2. Hubs haben in SERP einen hohen Rang
Falsch. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen, dass HubPages nicht mehr so rangieren wie vor einigen Jahren. Im Laufe der Zeit hat es viele Internet-Vermarkter angezogen und seitdem hat seine Qualität abgenommen.
3. HubPages ist gut für Backlinks
Falsch. HubPages gehört zu den Websites mit hoher PR und die Leute erstellen häufig Hubs für Backlinks. Dies nützt jedoch nichts, da die meisten ausgehenden Links auf HubPages nicht folgen. Es wird davon ausgegangen, dass der Autor mindestens 75 Jahre alt sein sollte, um Do-Follow-Links zu erhalten. Wenn Sie also nach einem Gastbeitrag suchen, beachten Sie diese Kriterien.
4. Mit HubPages kann man leicht Geld verdienen
Falsch. Die meisten Leute treten HubPages für leichtes Geld bei, aber sie sind irregeführt. Dies ist teilweise auf das HubPages-Partnerprogramm zurückzuführen. Die Leute ermutigen andere, sich Hubpages anzuschließen, da sie 10% Provision von der Überweisung erhalten.
Die Wahrheit ist jedoch, dass es aufgrund ihrer hohen Qualitätsstandards nicht einfach ist, Artikel auf HubPages zu veröffentlichen.
Fazit
Ist HubPages eine legitime Möglichkeit, online Geld zu verdienen? Ja. Aber ein durchschnittlicher Joe kann nicht Tausende von Dollar damit verdienen.
Es ist gut für nicht-technische Personen, die sich nicht mit Domain-, Hosting- oder Site-Management-Problemen belasten möchten. Aufgrund der Einnahmen von 60 bis 40 empfehle ich Ihnen jedoch immer, ein eigenes Blog zu erstellen.
Lesen Sie auch:
Dinge, die Sie über das Flipkart-Partnerprogramm wissen sollten
Wie viel Geld kannst du mit YouTube verdienen?