Wenn Sie denken, Sie sind klug genug, um mit Raubkopien davonzukommen, muss ich Ihnen sagen, dass Sie falsch liegen. Sobald Sie Ihren PC mit dem Internet verbinden, kann Microsoft leicht erkennen, ob Sie eine Raubkopienversion von Windows 7/8 verwenden oder nicht.
Dies bringt uns zu der Frage, warum Microsoft es Menschen erlaubt, ihr Produkt zu stehlen.
Ehrlich gesagt, wenn Microsoft nicht möchte, dass Benutzer ihr Betriebssystem ohne Bezahlung verwenden, hätten sie es vor langer Zeit gestoppt. Ab sofort kümmern sie sich nicht mehr um die Privatsphäre in Entwicklungsländern wie Indien und China. Und das hatte Bill Gates dazu zu sagen.
Obwohl in China jedes Jahr etwa 3 Millionen Computer verkauft werden, zahlen die Leute nicht für die Software. Eines Tages werden sie es jedoch tun. Und solange sie es stehlen werden, möchten wir, dass sie uns stehlen. Sie werden irgendwie süchtig und dann werden wir irgendwie herausfinden, wie wir irgendwann im nächsten Jahrzehnt sammeln können.
[BizSpark]
Daher ist es nicht falsch zu sagen, dass Piraterie Windows dabei hilft, seinen Kundenstamm aufzubauen.
Auf der anderen Seite ist selbst harte Piraterie moralisch falsch (was nur wenige von uns interessieren), es gibt auch einige Nachteile. Zum Beispiel kein technischer Support, Anfälligkeit für Malware und lästige Popup-Warnungen zur Aktivierung Ihrer Fenster.
Wenn Sie sich Lizenzfenster nicht leisten können, können Sie Linux-Distributionen ausprobieren, die heutzutage kostenlos und recht benutzerfreundlich sind. Oder genau wie Mr. Gate beim nächsten Mal davon ausgeht, dass Sie Ihr Geld kaufenWindows bezahlt Ausführung.
Für Startups ist es schwierig, ihre Softwareanforderungen zu bezahlen, da die meisten von ihnen nicht genügend Geld haben. Um dieses Problem zu lösen, hat Microsoft ein globales Programm eingeführt, mit dem Software-Startups 12 Monate lang KOSTENLOS auf Microsoft-Softwareentwicklungstools zugreifen können.